Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER



Glückwünsch zur Meisterschaft A-Jugend und Klassenerhalt der B-Jugend

Geschrieben von KlausKrebs am 29. Mai 2017 14:11 Uhr

    

A-Jugend – Fußball SGM Untergriesheim
Spielgemeinschaft Untergriesheim, Herbolzheim, Höchstberg, Tiefenbach.
Mit dem 2:0 Sieg gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet zur Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Kreisstaffel 1.
KK


B-Jugend- Fußball SGM Herbolzheim

Spielgemeinschaft Herbolzheim, Untergriesheim, Höchstberg, Tiefenbach.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Bezirksstaffel.
KK

B-Jugend

SGM Herbolzheim - SGM Sportfreunde am Neckar 0:2

Mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge ging es für uns am Sonntag, den 28.05 gegen den Tabellenzweiten SGM Sportfreunde am Neckar. Um die Klasse aus eigener Kraft sicher zu halten hätten wir einen Punkt benötigt, da gleichzeitig die direkt hinter uns platzierten Teams gegeneinander antraten. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir nur schwer an der Leistung des letzten Auswärtsspiels anknüpfen. In der 16. Spielminute gelang der Sportfreunde am Neckar den 1:0 Führungstreffer durch einen Standard, mit dem es auch in die Pause ging. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und hatten nach einem sehenswerten Spielzug die große Chance zum Ausgleich. Danach fand die Sportfreunde am Neckar wieder zurück in ihr Spiel und erzielten in der 65. Spielminute das 2:0. Zwei Minuten später gelang ihnen noch das 3:0, was zugleich auch das Endergebnis war. Da die SGM Leingarten-Schluchtern ihr Spiel gegen SGM Güglingen gewann, belegen wir nun in der Abschlusstabelle mit 22 Punkten den 10. Platz, ein Punkt vor den Abstiegsrängen.
Vielen Dank für euren Einsatz und den Klassenerhalt, Jungs!
Danke an die zahlreichen Fans, die immer an uns geglaubt haben, dem Trainerteam Torsten und Michael für eure Geduld und Engagement.
Auf ein weiteres Jahr in der Bezirksstaffel!
MH

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!