Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Blog von KlausKrebs

Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte
von KlausKrebs am 9. November 2018 15:40 Uhr  ·  Kommentare: 0
Kerwe_2018_Flyer_Abendessen.jpg
von KlausKrebs am 25. August 2018 17:35 Uhr  ·  Kommentare: 0
Spfr. Untergriesheim gegen SC Ilsfeld 3:4

Im Pokalspiel am vergangenen Sonntag ist unsere 1. Mannschaft gegen SC Ilsfeld sehr gut gestartet und lag in der ersten Halbzeit mit 2:0 klar in Führung. Nach der guten ersten Halbzeit hätte man erwarten können, dass unsere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen kann. Leider kam es dann in der zweiten Halbzeit kurz hintereinander zu 2 Toren für den SC Ilsfeld und mit einem 3. Tor ging Ilsfeld auch noch in Führung. Nun konzentrierte sich alles nach vorn, trotz klarer Torchancen konnten wir am Ende doch nicht gewinnen und mussten den 3:4 Endstand hinnehmen.

Vielleicht hat es auch sein Gutes, dass wir uns nun ganz auf die Spiele in der Bezirksliga konzentrieren können. Wie man auch bei anderen Mannschaften gesehen hat, ist es nicht einfach in Pokalspielen und in den Meisterschaftsspielen immer Top Leistungen zu erbringen.

Unsere 2. Mannschaft hat im Pokalspiel gegen TSV Niederhofen leider auch verloren, aber auch da gilt, wir konzentrieren uns voll auf die kommenden Spiele in der Meisterschaftsrunde.
Am kommenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft ...

von KlausKrebs am 14. August 2018 14:22 Uhr  ·  Kommentare: 0
Am Sonntag spielt Spfr. Untergriesheim II gegen TSV Niederhofen um 15:00 Uhr und Spfr. Untergriesheim I gegen SC Ilsfeld um 18:00 Uhr. Wir hoffen, dass viele Zuschauer am Sonntag zu den Spielen zum Sportgelände in Untergriesheim kommen. Bewirtung ab 15:00 Uhr, mit Kaffee und Kuchen, Getränke, Stadionwurst, usw. Also bis Sonntag auf dem Sportgelände Untergriesheim.
von KlausKrebs am 31. Juli 2018 00:20 Uhr  ·  Kommentare: 0
Am Samstag, den 04.08.2018 spielt unsere 1.Fußballmannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen die 1.Mannschaft vom TSV Ellhofen.
Anspiel um 16:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Ellhofen, Eulenbergstraße 60.
von KlausKrebs am 31. Juli 2018 00:16 Uhr  ·  Kommentare: 0
Die Kinder, Jugendliche und Betreuer des Ferienlagers des Sportkreisjugend Heilbronn in Untergriesheim haben sich schon recht gut eingelebt.

Das Lagerfeuer findet am Mittwoch, den 08. August 2018 statt.

Da das Zeltlager in diesem Jahr von Freitag 27.07.2018 bis Freitag 10.08.2018 stattfindet, wurde der Termin zum Lagerfeuer auf Mittwoch festgelegt (in der Vergangenheit war das Lagerfeuer immer dienstags).

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin schöne und
interessante Ferientage bei uns in Untergriesheim.

von KlausKrebs am 31. Juli 2018 00:12 Uhr  ·  Kommentare: 0
Herzlich willkommen an die Kinder, Jugendliche und Betreuer des Ferienlagers der Sportkreisjugend Heilbronn in Untergriesheim.

Das Sportzeltlager findet von 27.07.2018 bis 10.08.2018 auf dem Sportgelände der Sportfreunde Untergriesheim
statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern schöne und interessante Ferientage bei uns in Untergriesheim.

Sportfreunde Untergriesheim
Klaus Krebs
1.Vorstand

von KlausKrebs am 28. Juni 2018 22:21 Uhr  ·  Kommentare: 0
Der Trainigsstart zur neuen Saison beginnt am Sonntag, den 08.07.2018 für die 1. und 2. Fußballmannschaft.
Die ersten Punktspiele beginnen bereits am 26.08.2018 und in der Bezirksliga sind im September jeweils sonntags und donnerstags Fußballspiele angesetzt. Also gute Kondition ist zum Start unbedingt für den Erfolg erforderlich. 
Möglichst alle Spieler sollten zum Trainingsstart am Sonntag dabei sein.
Gruß
Thorsten
von KlausKrebs am 26. Juni 2018 13:05 Uhr  ·  Kommentare: 0
Sommerfest und Firmenturnier am 22. und 23.Juni 2018
Am vergangenen Wochenende fand am Freitagnachmittag das jährliche Firmenturnier der Sportfreunde Untergriesheim statt. 9 Mannschaften sind angetreten um den Pokal und die Preise zu gewinnen. Sieger wurde die Mannschaft der Audi TE dicht gefolgt vom Team EDEKA. Vielen Dank an die Mannschaften für die fairen Spiele und an die Schiedsrichter die die Spiele professionell geleitet haben.
Das Sommerfest 2018 der Sportfreunde Untergriesheim fand am Samstag statt.
Das 11- Meter-Turnier war gut besetzt mit Mädels, Jungs, Frauen, Männer und bis zum Schluss spannend. Sieger war die Mixt-Mannschaft „Die Anschaft". Turnierleitung hatte Thorsten Kappes unterstützt von Rafael Geist.
Für die Kinder gab es am Nachmittag einen Spieleparkur und eine Hüpfburg, die von der Kreissparkasse kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an die Betreuer/innen des Spieleparkurs und der Kreissparkasse für das was den Kindern geboten wurde.
Am Samstagabend nach der Fußballübertragung Deutschland-Schweden sorgte die Kultband Hechesb...
von KlausKrebs am 12. Juni 2018 14:57 Uhr  ·  Kommentare: 0
K640_Bild_mit_Philipp_ZMeisterwimpel_2018_IMG_2303.jpgK640_Bild_gefeierter_Trainer_Philipp_Mueller_IMG_2057.jpgGeschafft; Meister der Kreisliga A2, Aufstieg in die Bezirksliga und 100 Tore erzielt in der Meisterschaftsrunde 2017/2018, was will man mehr.
Kräftigt gefeiert wurde am Samstag nach dem Rundenabschluss bei den Sportfreunden Untergriesheim. Beim letzten Fußballspiel der der vergangenen Saison konnte im Spiel gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach noch ein 0:5 Sieg für die Sportfreunde Untergriesheim erzielt werden. In 26 Meisterschaftsspielen kein Spiel zu verlieren ist schon eine Spitzenleistung.
Grund genug ausgiebig zu feiern für die Spieler mit ihrem Trainer Philipp Müller, den Betreuern, dem aktiv Begleitteam und den Fans. Die Spieler kamen gerade noch rechtzeitig von Traktorrundfahrt durch die Ortschaften der Krummen Ebene am Sport...
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte