Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sommerfest der Sportfreunde Untergriesheim und Firmenturnier 2018

Geschrieben von KlausKrebs am 26. Juni 2018 13:05 Uhr

    

Sommerfest und Firmenturnier am 22. und 23.Juni 2018
Am vergangenen Wochenende fand am Freitagnachmittag das jährliche Firmenturnier der Sportfreunde Untergriesheim statt. 9 Mannschaften sind angetreten um den Pokal und die Preise zu gewinnen. Sieger wurde die Mannschaft der Audi TE dicht gefolgt vom Team EDEKA. Vielen Dank an die Mannschaften für die fairen Spiele und an die Schiedsrichter die die Spiele professionell geleitet haben.
Das Sommerfest 2018 der Sportfreunde Untergriesheim fand am Samstag statt.
Das 11- Meter-Turnier war gut besetzt mit Mädels, Jungs, Frauen, Männer und bis zum Schluss spannend. Sieger war die Mixt-Mannschaft „Die Anschaft". Turnierleitung hatte Thorsten Kappes unterstützt von Rafael Geist.
Für die Kinder gab es am Nachmittag einen Spieleparkur und eine Hüpfburg, die von der Kreissparkasse kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an die Betreuer/innen des Spieleparkurs und der Kreissparkasse für das was den Kindern geboten wurde.
Am Samstagabend nach der Fußballübertragung Deutschland-Schweden sorgte die Kultband Hechesbur für gute Stimmung. Es wurde noch kräftig gefeiert und getanzt.
Es war insgesamt ein gelungenes Fest, wobei wir uns doch gewünscht hätten, dass noch mehr Untergriesheimer gekommen wären. Schön war, dass aus unseren Nachbargemeinden Höchstberg und Herbolzheim einige Besuchergruppen da waren, die ausgiebig mit uns gefeiert haben.
Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und an das Organisationsteam.
KK

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!