Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Spiel am Sonntag, den 09.12.2018 abgesetzt wegen schlechter Platzverhältnisse

Written by KlausKrebs on 11. December 2018 18:58 o'clock

    

Das geplante Fußballspiel Sportfreunde Untergriesheim - Neckarsulmer Sport-Union II wurde aufgrund der Wetterverhältnisse bzw. der schlechten Platzverhältnisse abgesetzt.
Das Spiel wird vermutlich erst nach dem Februar 2019 nachgeholt.
Trotz guter Pflege durch das Fachpersonal der Stadt war der Sportplatz in Untergriesheim am Sonntag nicht bespielbar. Bedingt durch die Wetterverhältnisse und der vielen Spiele war der Sportplatz in einem schlechten Zustand. Es fehlt uns ein Kunstrasenplatz in Untergriesheim. Ein Ausweichen auf den Platz des FSV war auch nicht möglich, da der FSV selbst ein Heimspiel hatte.
Unsere Mannschaft hat nun ein Spiel weniger als die Mannschaften unmittelbar vor uns und somit sind wir vom 4. Tabellenplatz auf den 7. Tabellenplatz abgefallen.
Die Motivation unserer Mannschaft ist es das Nachholspiel im neuen Jahr zu gewinnen und somit ist nichts für uns verloren.
Wir gehen davon aus, dass in der Rückrunde unsere Verletzten alle wieder einsatzbereit sind, so dass unsere Chancen in der Rückrunde auch wieder gut sein werden.
Vielen Dank an die Mannschaft und an den Trainer Philipp Müller und seinen Assistenten für die gute Leistung, sowie auch danke an die Zuschauer und Fans, die auch ihren Beitrag zu dem Erfolg beigetragen haben.

Comments

There are no comments yet!