Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel bei der SG Stetten/Kleingartach

Written by Sportfreunde_Online-Team on 11. June 2019 10:06 o'clock

    

SG Stetten/Kleingartach - Sportfreunde Untergriesheim 8:2

In unserem letzten Saisonspiel mussten wir bei der SG Stetten/Kleingartach eine 2:8 Niederlage hinnehmen.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und hatten auch die ersten guten Möglichkeiten zur Führung durch Christoph Traub doch diese konnten wir leider nicht verwerten. Besser machten wir es in der 25 Minute als Joshua Baur die 1:0 Führung für unsere Farben einschoss. Diese hielt aber nur genau eine Minute ehe die SG den 1:1 Ausgleich markierte und fünf Minuten später sogar die 2:1 Führung herstellte. In der 39 Minute markierten wir das 2:2 Unentschieden und wieder war es Joshua Baur. Kurz vor der Pause gingen die Stettener mit 3:2 in Führung.
Nach dem Pausentee waren wir wieder presenter und hatten sehr gute 15 Minuten ohne unsere Chancen in ein Tor und den Ausgleich zu verwandeln. Als die SG in der 65 Minute das 4:2 erzielte war bei uns die Luft raus und die Stetten/Kleingartacher hatten keine Mühe mehr das Ergebnis auf 8:2 hoch zu schrauben.
Klar wünscht man sich im letzten Saisonspiel einen positiven Abschluss doch an diesem Tage war einfach nicht mehr drin und man merkte das die Kräfte schwanden und die Lauft nach der harten Saison raus war. Aber auch nach dieser Schlappe ließen wir uns unseren wohl verdienten Saisonabschluss nicht vermiesen und feierten bis in die Morgenstunden.

Ein ganz großes Lob an meine Mannschaft für eine herausragende Saisonleistung im ersten Jahr in der Bezirksliga der Vereinsgeschichte. Wenn man unsere Verletzungsmisere betrachtet ist diese Leistung umso höher einzustufen wie bereits schon geschehen. Im kompletten Jahr hatten wir insgesamt 10 Ausfälle zu verzeichnen.
Tim (kein Spiel) Latzte (2 Spiele) ,Messi (komplette Rückrunde ausgefallen) ,Laurent (kein Spiel) alle Kreuzbandriss, Andre (8 Wochen ausgefallen) Bänderriss, Mike (komplette Rückrunde ausgefallen) Leisten OP, Pepe (6 Wochen ausgefallen) muskuläre Probleme, Kutsche (komplette Rückrunde ausgefallen) Leisten Probleme, Zimbo (komplette Vorbereitung ausgefallen) Muskelfaserriss, Marco ( mehrere Wochen ausgefallen) Gehirnerschütterung.
Nach diesen ganzen Ausfällen waren wir sehr froh das wir auf unsere drei A-Jugendspieler Laurin, Eric und Jan haben immer wieder Woche für Woche zurückgreifen können und diese immer wieder mit guten Leistungen ihre Klasse unter Beweis gestellt haben.

Auch dürfen wir den Torschützenkönig in der Bezirksliga mit Christoph Traub stellen der mit seinen 44 Toren sehr viel zum Klassenerhalt beigetragen hat und sind sehr froh das wir ihn in unseren Reihen haben.

Vielen Dank an unsere treuen Fans die uns nicht nur zu Hause sondern auch Auswärts immer wieder lautstark Unterstützt haben.

Vielen Dank an alle die zu diesem sensationellen neunten Tabellenplatz in der Bezirksliga beigetragen haben.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Comments

There are no comments yet!