Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel bei der SG Stetten/Kleingartach und Vorschau auf das Heimspiel gegen die Aramäer Heilbronn

Written by Sportfreunde_Online-Team on 4. November 2019 18:54 o'clock

    

SG Stetten/Kleingartach - Sportfreunde Untergriesheim 3:2


In unserem nächsten Auswärtsspiel mussten wir uns gegen die SG Stetten/Kleingartach mit 2:3 geschlagen geben.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und erzielten bereits in der 11 Spielminute die 1:0 Führung durch Jan Gerstung. Doch das 1:0 hielt nicht lange und quasi mit dem direkten Anspiel markierte die Heimelf den 1:1 Ausgleich. In der 28 Minute konnte sich Joshua Baur über die linke Seite durchsetzen und seine Flanke glitt dem Torhüter der SG durch die Hände und die Kugel rollte zum 2:1 für unsere Farben über die Linie.

Somit gingen wir mit einer 2:1 Führung in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt hatten wir gleich zu Beginn eine 100% Chance zum 3:1 die wir leider nicht verwerten konnten. Wer seine Möglichkeiten nicht ausnutzt wird eiskalt bestraft und dies traf bei uns zu als in der 48 Spielminute die SG einen groben Abwehrfehler zum 2:2 Ausgleich ausnutzte. In der 80 Minute hatten wir wiederum eine Großchance doch auch diese Kugel brachten wir aus fünf Meter Entfernung nicht im Gehäuse der Heimelf unter und so kam es wie es kommen musste, die SG markierte kurz vor dem Ende den 2:3 Siegtreffer.

Eine total Unnötige und Ärgerliche Auswärtsniederlage. An diesem Tage müssen wir uns wieder an die eigene Nase fassen, denn wer solch große Tormöglichkeiten nicht nutzt und sich in der Defensive eklatante Abwehrfehler leistet kann keine Punkte sammeln.
Jetzt heißt es unter der Woche hart zu arbeiten und sich gezielt auf den nächsten Gegner vorzubereiten.

Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag empfangen wir den Landesliga Absteiger Aramäer Heilbronn in unserem Stadion.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller



Vorschau auf die kommenden Spiele:

Mo, 04.11.2019

19:00 Uhr B-Jugend:
SGM Untergriesheim H-U-T-H – FSV Friedrichshaller SV (in Höchstberg)

Mi, 06.11.2019

19:00 Uhr B-Jugend Bezirkspokal:
SGM Erlenbach – SGM Untergriesheim H-U-T-H

Sa, 09.11.2019

10:30 Uhr: D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – Spvgg Möckmühl


12:00 Uhr D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim – FSV Friedrichshaller SV II


13:30 Uhr: C-Jugend:
VfL Obereisesheim – SGM Herbolzheim H-U-T-H

A-Jugend: spielfrei

So, 10.11.2019

10:30 Uhr B-Jugend:
SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Erlenbach


12:45 Uhr Kreisliga B2:
Spfr. Untergriesheim II – Aramäer Heilbronn II


14:30 Uhr Bezirksliga:
Spfr. Untergriesheim – Aramäer Heilbronn

Mi, 13.11.2019

19:00 Uhr A-Jugend Bezirkspokal:
SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Ellhofen


19:00 Uhr C-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H – FSV Friedrichshaller SV

Aktuell läuft es für die Sportfreunde in der Bezirksliga nicht sonderlich rund. Abermals musste man eine Niederlage einstecken und verlor in Stetten unglücklich mit 3:2. Umso wichtiger ist es jetzt, dass die Unterstützung der treuen Fans aus der Ostkurve und aller anderen Fans nicht abreißt oder weniger wird. Gerade jetzt ist es wichtig, dass die Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern. Vielleicht gelingt ja so, dass der Funke wieder überspringt, der Spaß zurückkehrt und man an die guten Leistungen vom Saisonanfang anknüpfen kann. Wir hoffen auf die volle Unterstützung der Untergriesheimer am kommenden Kerwe Heimspiel und auf langersehnte 3 Punkte. Auch die Sportfreunden II freuen sich auf die volle Unterstützung am kommenden Heimspiel. Spielbeginn ist 12:45 Uhr. Bei einem Sieg kann endlich ein einstelliger Tabellenplatz in der Kreisliga B2 erreicht werden.


Comments

There are no comments yet!