Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel bei der SGM Langenbrettach

Written by Sportfreunde_Online-Team on 11. June 2019 10:08 o'clock

    

SGM Langenbrettach - Spfr. Untergriesheim II 1:5

Im letzten Saisonspiel der zweiten Garde war es leider erneut der Gegner, der als Sieger vom Platz ging. Die Elf hatte im Abschiedsspiel von Coach Michael Krebs die erste Hälfte komplett verschlafen und die Heimelf führte zur Halbzeit bereits mit 4:0.


Nach der Halbzeit schaltete die Heimmannschaft einen Gang zurück. Leider konnten dies die Sportfreunde nicht nutzen und vergaben ihre wenigen Möglichkeiten. Als dass Langenbrettach das 5:0 erzielte, war es kurz darauf Kevin Pollak, der den 5:1 Endstand markierte.

Alles in allem war es eine enttäuschende Saison der Sportfreunde Zweiten. Mit etwas mehr Engagement wäre sicherlich der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen. Vergessen darf man aber natürlich nicht die Verletztenmisere, welche Coach Philipp Müller beschreibt. Hier ist natürlich eine zweite Mannschaft immer die Leidtragende. Wir bedanken uns trotzdem bei allen Spielern für ihren Einsatz und dafür, dass immer wieder eine schlagkräftige Zweite auf dem Platz stand.

Besonderen Dank an Zweite-Coach Michael Krebs, der unermüdlich immer alles versuchte, um mit der zweiten Garde der Sportfreunde erfolgreich zu sein. Er wird sein Amt in der Zweiten in der kommenden Saison an Bernd Pierro übergeben und wieder in den Jugendbereich zurückgehen. Nochmal herzlichen Dank Michel.

Comments

There are no comments yet!