Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel bei der TGV Dürrenzimmern und Vorschau auf das Heimspiel gegen die TSG Heilbronn

Written by Sportfreunde_Online-Team on 7. October 2019 23:27 o'clock

    

TGV Dürrenzimmern – Sportfreunde Untergriesheim 1:0

In unserem nächsten Auswärtsspiel bei der TGV Dürrenzimmern mussten wir eine bittere und total Unnötige 0:1 Niederlage hinnehmen.
In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab und das Spiel fand weitestgehend im Mittelfeld statt. Erst nach einer Viertelstunde hatten wir eine riesen Möglichkeit durch Elias Mittnacht doch sein Schuss wurde vom Torspieler der Heimelf pariert. Auch die nächste Torchance durch Elias wurde vom Keeper entschärft. Die TGV hatte einen Nennenswerten Angriff den sie quasi mit dem Halbzeitpfiff zum 1:0 verwerteten.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild, wieder rannten wir an und beste Chancen wurden leider nicht genutzt. Die beiden größten hatte Jan Gerstung als er alleine auf den Torspieler der Heimelf zu lief und die Kugel am Tor vorbei schob oder als sein Schuss aus kurzer Distanz knapp über die Latte segelte.

Somit mussten wir uns mit der vierten Niederlage in Folge abfinden.

Auch wenn an diesem Tage einige Akteure wegen Verletzung, krankheitsbedingt und gelb, rot Sperre ausfielen dürfen wir dieses Match nie und nimmer verlieren, aber so ist der Fußball, wer seine Torchancen nicht verwandelt kann nicht punkten.

Am kommenden Sonntag erwarten wir zu Hause den starken Aufsteiger von der TSG Heilbronn. In diesem Spiel müssen wir mal wieder an unsere Leistungsgrenze gehen und alles Investieren um wieder wichtige Punkte auf unser Konto zu buchen.


Mit sportlichen Grüßen

Trainer Philipp Müller



Die weiteren Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

E-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Brettach KoBra II 3:0

D-Jugend:
SGM Neudenau/Siglingen – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II 4:2

D-Jugend:
VfL Obereisesheim II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim 0:12

C-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H – FC Union HN 0:17

B-Jugend:
SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Oedheim/Dahenfeld 1:3


Vorschau auf die kommenden Spiele

Mi, 09.10.2019

18:00 Uhr E-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H II – SG Bad Wimpfen III

19:00 Uhr C-Jugend:
SGM Brettach KoBra – SGM Herbolzheim H-U-T-H

19:00 Uhr B-Jugend:
SGM Neudenau – SGM Untergriesheim H-U-T-H

Sa, 12.10.2019

Ab 13 Uhr:
Bambini und F-Jugendspieltag bei den Sportfreunden Untergriesheim

10:30 Uhr E-Jugend:
SpVgg Oedheim – SGM Herbolzheim H-U-T-H II

10:30 Uhr E-Jugend:
Friedrichshaller FSV II – SGM Herbolzheim H-U-T-H

11:30 Uhr D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – SGM Neuenstadt

13:00 Uhr D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim – Neckarsulmer SU II

C-Jugend spielfrei
16:15 Uhr A-Jugend:
SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Hardthausen KoBra

So, 13.10.2019

13:15 Uhr Kreisliga B2:
Spfr. Untergriesheim II – SV HN am Leinbach II

15:00 Uhr Bezirksliga:
Spfr. Untergriesheim – TSG Heilbronn

Di, 15.10.2019

19:00 Uhr B-Jugend:
TG Böckingen II – SGM Untergriesheim H-U-T-H


Comments

There are no comments yet!