Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel beim FSV Friedrichshaller SV und Vorschau auf das Heimspiel gegen den FC Union Heilbronn

Written by Sportfreunde_Online-Team on 27. May 2019 16:51 o'clock

    

FSV Friedrichshaller SV - Sportfreunde Untergriesheim 4:1

In unserem Auswärtsspiel beim FSV Friedrichshaller SV mussten wir eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

Die Heimelf fand besser in das Match und ging bereits in der 10 Spielminute in Führung, doch quasi mit dem direkten Gegenzug konnten wir den 1:1 Ausgleich durch Joshua Baur erzielen. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften die Chance in Führung zu gehen doch diese Möglichkeiten wurden nicht genutzt und somit ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Kurz nach der Halbzeit markierten die Friedrichshaller durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:1. In dieser Situation verletzte sich unser Torspieler Marco Bethmann so schwer das er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in das Krankenhaus gebracht wurde, gute Besserung. Der für Marco eingewechselte Mike Baur hielt darauf gleich einen Strafstoß sensationell. Doch nur 10 Minuten später kassierten wir das 3:1. Wir konnten nichts mehr entgegensetzten und die Heimelf kam kurz vor dem Ende noch zum 4:1 Endstand. Mit der letzten Situation des Spiels handelten wir uns noch eine Gelb rote Karte ein die ich auf mein Konto verbuchen musste. Somit traten wir nach einer sehr schwachen Leistung mit null Punkten und einer deftigen Niederlage im Derby die Heimreise an.

Im nächsten und letzten Heimspiel der Saison empfangen wir den FC Union Heilbronn.


Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Mülle



Vorschau:

Mi, 29.05.2019
18:00 Uhr: E-Jugend: SV Leingarten - SGM Herbolzheim/Untergriesheim I
19:00 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SG Bad Wimpfen – SGM Höchstberg H-U-T-H

Sa, 01.06.2019
10:30 Uhr: E-Jugend: SC Amorbach II - SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
13:00 Uhr: D-Jugend: SGM Herbolzheim/Untergriesheim I – SGM Eberstadt/Gellmersbach
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Biberach - SGM Herbolzheim H-U-T-H
16:15 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: FSV Friedrichshaller SV - SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 02.06.2019
10:30 Uhr: B-Jugend Bezirksstaffel: SGM Untergriesheim H-U-T-H – FC Union HN I
13:15 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SGM Krumme Ebene II
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – FC Union HN

Comments

There are no comments yet!