Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel beim FSV Friedrichshaller SV und Vorschau auf das Heimspiel gegen SG Bad Wimpfen

Written by Sportfreunde_Online-Team on 23. September 2019 15:52 o'clock

    

FSV Friedrichshaller SV - Sportfreunde Untergriesheim 1:0


Im Derby gegen den FSV Friedrichshaller SV mussten wir eine unnötige und sehr ärgerliche 0:1 Niederlage hinnehmen.

Das Spiel begann sehr gut für unsere Farben, denn nach einem sehr schön vorgetragenen Angriff in der ersten Spielminute konnte ein Spieler aus Friedrichshall Jan Gerstung nur mit einer Notbremse stoppen und erhielt hierfür die rote Karte. In der 5 Minute ging die Heimelf überraschend nach einem Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Wir konnten uns in der ersten Halbzeit nur einmal durch die dicht gestaffelte Abwehrreihe der Friedrichshaller durch spielen doch der Schuss von Joshua Baur landete nur am Pfosten.

Nach dem Pausentee drängten wir die Heimelf tief in ihre Hälfte und hatten einige Tormöglichkeiten, doch entweder scheiterten wir an unseren Nerven vor dem Gehäuse oder rettete wiederrum der Pfosten für die Friedrichshaller und wenn wir mal ins schwarze trafen pfiff uns der Unparteiische das Tor wegen einem Foulspiel wieder zurück. So mussten wir am Ende eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen.

An diesem Tage hatten wir einfach keine Punkte verdient, da die Vorbereitung auf das Spiel und die Einstellung zum Match sehr miserabel war. Auch unser Passspiel war eine einzige Katastrophe. Wir ließen hinzu noch jegliche Aggressivität und Laufbereitschaft vermissen. So wie es aussieht waren die ersten fünf Spiele der Saison zu gut und die ganzen Lobeshymnen zu viel. Spätestens jetzt sollten wir Verstanden haben das es gegen keine Mannschaft in dieser Liga reicht wenn du nur mit 70 % deines Leistungsvermögen auftrittst.

Am kommenden Sonntag empfangen wir zu Hause in Untergriesheim die SG Bad Wimpfen. In diesem Match erwarte ich von meiner Mannschaft eine andere Einstellung wie gegen Friedrichshall.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller



Die weiteren Ergebnisse:
Bezirkspokal A-Jugend: Türkspor Neckarsulm - SGM Höchstberg H-U-T-H 2:7
E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H II – SGM Neuenstadt III 1:11
E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SV Jagsthausen 12:4
D-Jugend: Türkspor Neckarsulm II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II 8:0
D-Jugend: FC Union HN II - SGM Herbolzheim/Untergriesheim 3:1
C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Widdern Unteres Jagsttal 2:1
A-Jugend: Türkspor Neckarsulm - SGM Höchstberg H-U-T-H 3:6
B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Krumme Ebene 3:3


Vorschau:

25.09.2019

19:00 Uhr
B-Junioren Bezirkspokal:
SGM Untergriesheim H-U-T-H - TG Böckingen II


Sa, 28.09.2019

10:30 Uhr
E-Jugend:
SGM Neudenau/Siglingen II – SGM Herbolzheim H-U-T-H II


11:45 Uhr
E-Jugend:
SGM Neudenau/Siglingen – SGM Herbolzheim H-U-T-H

11:30 Uhr
D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – SGM Tiefenbach/Höchstberg

13:00 Uhr
D-Jugend:
SGM Herbolzheim/Untergriesheim – TSV Erlenbach

12:45 Uhr
C-Jugend:
TG Böckingen II - SGM Herbolzheim H-U-T-H

16:15 Uhr
A-Jugend:
SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Möckmühl Unteres Jagsttal


29.09.2019


10:30 Uhr
B-Junioren Bezirksstaffel:
SGM Löwenstein Sulmtal - SGM Untergriesheim H-U-T-H


13:15 Uhr
Kreisliga B2:
Spfr Untergriesheim II - FSV Friedrichshaller II


15:00 Uhr
Bezirksliga:
Spfr Untergriesheim - SG Bad Wimpfen

Comments

There are no comments yet!