Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel beim SC Amorbach I & Vorschau auf das Derby gegen den FSV Friedrichshaller SV

Written by Sportfreunde_Online-Team on 20. May 2019 15:47 o'clock

    

SC Amorbach II – Spfr. Untergriesheim II 2:5

Im Duell gegen die Zweite des SC Amorbach konnte sich unsere zweite Garde deutlich und hochverdient mit 5:2 durchsetzen. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften erspielten die Sportfreunde Mitte der ersten Hälfte sich ein leichtes Übergewicht. David Bader nutzte dies zum vielumjubelten Führungstreffer. Die Heimmannschaft aus Amorbach aber steckte nicht auf und glich 5 Minuten vor der Halbzeit zum 1:1 aus. Fast im Gegenzug gelang dann unserem Youngster Jan Gerstung die erneute Führung zum 2:1. So ging es in die Kabinen.


Gleich nach dem Wiederanpfiff waren die Sportfreunde wieder zur Stelle, als David Bader gleich den ersten Angriff zum 3:1 nutzte. In der Folgezeit verpassten es die Männer um Coach Michael Krebs das Spiel vorzeitig zu entscheiden und lies einige 100%ige Chancen liegen. Es kam dann wie es kommen musste und dem AC Amorbach gelang fast wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer zum 3:2. Dies war dann aber Grund für die Sportfreunde ihre Angriffe wieder konsequenter zu Ende zu spielen und Laurin Schüler und Kevin Baar markierten in der Schlussphase die Treffer zum 4:2 und 5:2. Ein hochverdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft.

Lokalderby am kommende Sonntag:
Am kommende Wochenende reist unsere zweite Mannschaft zum Tabellenzweiten VfL Obereisesheim. Zeitgleich tritt unsere erste Mannschaft zum Lokalderby beim FSV Bad Friedrichshall an. Versuche die beiden Spiele zu entzerren scheiterten leider im Vorfeld, so dass es sich nicht vermeiden lies, beide Spiele parallel stattfinden zu lassen. Dennoch hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung, vor allem beim Lokalderby im Sportpark. Dieses Duell verspricht immer ein heißes Spiel zu werden. Wir bitten alle Fans und Unterstützer beider Mannschaften, ähnlich wie beim Hinspiel, um Fairplay auch außerhalb des Spielfeldes. Dennoch hoffen wir natürlich auf einen Sieg und brauchen die volle Unterstützung der Ostkurve wie auch aller übrigen Sportfreunde. Anpfiff beider Spiele ist jeweils um 15 Uhr.




Vorschau:

Do, 23.05.2019
18:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Bonfeld

Sa, 25.05.2019
Bambini & F-Jugend: am kommenden Wochenende treten unsere Bambini & F-Jugend Mannschaften beim Spieltag in Herbolzheim an. Beginn ist um 14 Uhr für die F-Jugend und 14.30 Uhr für die Bambinis.

10:30 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – SGM Neuenstadt II
11:45 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim/Untergriesheim I – TV Flein I
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – TV Flein I
(Achtung: Spielort ist Untergriesheim)

16:15 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Schwaigern/Oberes Leintal

So, 26.05.2019
10:30 Uhr: B-Jugend Bezirksstaffel: SV Schluchtern - SGM Untergriesheim H-U-T-H
15:00 Uhr: Kreisliga B2: VfL Obereisesheim - Spfr. Untergriesheim II
15:00 Uhr: Bezirksliga: FSV Friedrichshaller SV – Spfr. Untergriesheim

Mi, 29.05.2019
18:00 Uhr: E-Jugend: SV Leingarten - SGM Herbolzheim/Untergriesheim I
19:00 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SG Bad Wimpfen – SGM Höchstberg H-U-T-H

Comments

There are no comments yet!