Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel beim SV Leingarten und Vorschau auf das Heimspiel gegen Türkspor Neckarsulm

Written by Sportfreunde_Online-Team on 15. April 2019 21:38 o'clock

    

SV Leingarten – Sportfreunde Untergriesheim 6:1

In unserem Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Leingarten mussten wir eine deftige 6:1 Schlappe hinnehmen.

Das Spiel war quasi in der ersten Halbzeit bereits entschieden als wir bis zur 35 Minute mit 0:4 im Rückstand waren. Wir luden den Tabellenführer förmlich zum Tore schießen ein. Wir auf unserer Seite hatten zwei 100%ige Torchancen die wir an diesem Tage leider nicht verwerten konnten. Im ersten Abschnitt ließen wir alles vermissen was im Fußball wichtig ist und durften uns über den Halbzeitstand von 0:4 nicht beklagen.

Im zweiten Abschnitt wehrten wir uns dann ein wenig ohne jedoch die Leingartener ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das 1:4 durch Elias Mittnacht war dann zwischenzeitlich nur Ergebniskosmetik, ehe dann die Hausherren das 5:1 markierten und den 6:1 Endstand erzielten.

Ein gebrauchter Tag beim Tabellenführer, dem wir das Gewinnen sehr leicht gemacht haben.
Unsere Verletzungsmisere in dieser Saison geht weiter und so mussten wir auf insgesamt 9 Spieler der ersten Mannschaft verzichten, doch dies sollte keine Entschuldigung für eine desolate Leistung sein.

Im nächsten Spiel erwarten wir am kommenden Sonntag die starke Truppe von Türkspor Neckarsulm. In diesem Match müssen wir unbedingt wieder unsere Tugenden an den Tag legen um nicht das nächste Fiasko zu erleben.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau auf die kommenden Spiele:

Sa, 20.04.2018
15:30 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – Türkspor Neckarsulm II
17:30 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – Türkspor Neckarsulm

Mi, 24.04.2019
19:30 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim - FV Wüstenrot

Comments

There are no comments yet!