Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER



Auswärtsspiel gegen den TSV Hardthausen und Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen den TSV Neuenstadt

Geschrieben von Sportfreunde_Online-Team am 26. Februar 2018 12:09 Uhr

    

TSV Hardthausen gegen Sportfreunde Untergriesheim 2:4

Das letzte Vorrundenspiel und das erste Pflichtspiel im neuen Jahr konnten wir gleich mit 4:2 gegen den TSV Hardthausen erfolgreich gestalten.

Von Beginn an entwickelte sich ein hart umkämpftes Match. Die Heimmannschaft hatte die erste Möglichkeit doch unser Torspieler Mike Baur war auf dem Posten. Kurze Zeit darauf erhielten wir einen Elfmeter den der gefoulte Christoph Traub zum 1:0 für unsere Farben einschoss. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir die Begegnung besser im Griff und markierten das 2:0 und wiederum war es Christoph Traub. Das 3:0 erzielte Sven Kessler nach einem überragenden vorgetragenen Konter über Alexander Wetzler und Christoph Traub. Kurz vor dem Pausentee kamen die Hardthausener zum 1:3 Anschlusstreffer.
Nach der Pause machte die Heimelf mehr Druck ohne das wir ernsthaft in Gefahr kamen, erst als uns ein Abwehrschnitzer unterlief fiel der 2:3 Anschlusstreffer für die Hardthausener. Jetzt war das Spiel offen mit Chancen auf beiden Seiten. Den Endgültigen Endstand erzielte Christoph Traub zum 4:2.
Ich bin sehr froh und Glücklich das wir das erste Spiel gegen einen sehr guten Gegner aus Hardthausen so Erfolgreich gestalten konnten.

Unsere zweite Garde musste sich mit 1:4 Toren gegen den TSV Hardthausen geschlagen geben, hier war der Torschütze David Bader.

Am kommenden Wochenende sind wir Spielfrei ehe wir dann eine Woche darauf beim TSV Neuenstadt antreten müssen.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!