Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen den FSV Friedrichshaller SV II und Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen die Spvgg Oedheim

Geschrieben von Sportfreunde_Online-Team am 2. April 2018 06:22 Uhr

    

Sportfreunde Untergriesheim - FSV Friedrichdhaller SV II 9:0

Wir starteten gleich furios in das Match und erzielten bis zur 13 Minute drei Tore durch Christoph Traub. Nach den schnellen Toren lehnten wir uns nicht zurück sondern erspielten uns weiter gute Möglichkeiten die wir auch in Tore zum 4:0 in der 31 Minute und 39 Minute durch Christph Traub ummünzten. Auch das 6:0 markierte unser Torjäger ehe dann Joshua Baur den 7:0 Halbzeitstand einschoss. Der Gegner tauchte ledeglich einmal Gefährlich vor unserem Tor auf.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus Friedrichshall auf Schadensbegrenzung aus und wir schalteten drei Gänge zurück ohne das Spiel aus der Hand zu geben. So erzielten wir im zweiten Abschnitt nur zwei Tore zum 8:0 durch Christoph Traub und den 9:0 Endstand durch Alexander Wetzler.

Mit einer besseren Torchancen Verwertung hätten wir das Ergebniss noch höher schrauben können.
Auch die Gäste hätten ein, zwei Buden in der zweiten Halbzeit erzielen können.

Eine Bärenstarke erste Halbzeit meiner Mannschaft die den Gegner aus Friedrichshall quasi überollt hat. Jetzt heisst es sich wieder zu konzentrieren denn am kommenden Sonntag erwarten wir einen viel stärkeren Gegner wenn wir zu der Spvvgg Oedheim reisen müssen.

Mit sportlichen Grüßen Trainer Philipp Müller


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!