Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen den SC Ilsfeld - Vorschau auf das Spielfreie Wochenende und das Derby gegen den FSV Friedrichshaller SV

Written by Sportfreunde_Online-Team on 13. May 2019 17:17 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - SC Ilsfeld 3:4


In unserem vorletztem Heimspiel der Saison gegen den SC Ilsfeld mussten wir eine unnötige 3:4 Niederlage hinnehmen.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und lagen bis zur 20 Minute bereits mit 2:0 in Front durch Sven Kessler und Elias Mitnacht. Die ganz große Möglichkeit zur frühen Vorentscheidung und zur 3:0 Führung vergaben wir leider und kassierten vor der Halbzeit noch den 2:1 Anschlusstreffer.
Nach dem Pausentee drückten die Ilsfelder uns weit in unsere Hälfte und markierten schnell den 2:2 Ausgleich. In den nächsten 20 Minuten hatten beide Mannschaften die Möglichkeit zur Führung doch die Chancen wurden nicht genutzt. Erst in der 76 Spielminute erzielte Lukas Schick das 3:2 für unsere Farben. Doch diese Führung hielt leider nur zwei Minuten und wir mussten den 3:3 Ausgleich hinnehmen. Ab jetzt war es ein Spiel mit offenem Visier und beide Mannschaften wollten die drei Punkte. Mit einem direkt verwandeltem Freistoß gingen die Ilsfelder kurz vor dem Ende mit 3:4 in Führung. Wir riskierten nochmal alles und bekamen in der 90 Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, doch diesen konnten wir leider nicht verwerten und mussten uns mit einer sehr schmerzhaften Niederlage an diesem Tage abfinden.

Am kommenden Wochenende sind wir Spielfrei ehe wir dann am Sonntag den 26.05. zum FSV Friedrichshaller SV reisen um dort das große Derby zu bestreiten.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau:

Mi, 15.05.2019
19:00 Uhr: A-Jugend Bezirkspokal Halbfinale: FSV Bad Friedrichshall - SGM Höchstberg H-U-T-H

Sa, 18.05.2019
10:30 Uhr: E-Jugend: SGM Möckmühl II - SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
13:00 Uhr: E-Jugend: Spfr. Lauffen I - SGM Herbolzheim/Untergriesheim I
13:00 Uhr: D-Jugend (7er): SV Leingarten - SGM Herbolzheim
13:00 Uhr: D-Jugend: FC Union HN II - SGM Herbolzheim H-U-T-H I
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Bonfeld/Fürfeld
16:15 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SG Bad Wimpfen - SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 19.05.2019
10:30 Uhr: B-Jugend Bezirksstaffel: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Erlenbach/Binswangen
13:15 Uhr: Kreisliga B2: SC Amorbach II - Spfr. Untergriesheim II


Comments

There are no comments yet!