Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen den SV Schluchtern und Vorschau auf das Auswärtsspiel beim FSV Friedrichshaller SV

Written by Sportfreunde_Online-Team on 16. September 2019 18:27 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - SV Schluchtern 1:4


In unserem nächsten Heimspiel mussten wir uns gegen den Meisterschaftsfavoriten vom SV Schluchtern mit 1:4 Toren geschlagen geben.

Von Beginn an machte der SV Schluchtern mächtig Druck ohne sich jedoch klare Tormöglichkeiten zu erspielen. Wir auf unsere Seite hatten in der 20 Spielminute die beste Möglichkeit zur 1:0 Führung doch leider konnte Laurin Schüler den Querpass von Joshua Baur nicht verwerten. Die Gäste erzielten zwar zwei Tore doch beide nahm der Unparteiische wegen klarer Abseitsposition zurück. Kurz vor dem Pausentee markierten wir dann die etwas überraschende 1:0 Führung für unsere Farben durch Andre Fröhlich und dies war dann auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt wurde der SV Schluchtern noch Offensiver und erzielte in der 62 Minute den 1:1 Ausgleich. In der 68 Spielminute nutzten die Gäste dann einen groben Abwehrfehler auf unserer Seite eiskalt zum 1:2 aus. In der Schlussphase riskierten wir nochmal alles doch der Ausgleich wollte uns an diesem Tage nicht gelingen und somit machten die Schluchterner mit dem 1:3 und 1:4 kurz vor dem Spielende den Sack zu.

Trotz der Niederlage muss ich meiner Mannschaft ein riesen Lob aussprechen das wir das Spiel gegen den SV Schluchtern gespickt mit Spielern aus der Landes und Verbandsliga so lange haben offen gestalten können.

Im nächsten Auswärtsspiel müssen wir am Sonntag zum Derby nach Friedrichshall reisen.


Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau:

Di, 17.09.2019
19:00 Uhr: Kreisliga B2: VfR Heilbronn II – Spfr. Untergriesheim II

Mi, 18.09.2019
19:00 Uhr: Bezirkspokal A-Jugend: Türkspor Neckarsulm – SGM Höchstberg H-U-T-H

Sa, 21.09.2019
10:30 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H II – SGM Neuenstadt III
11:45 Uhr: E-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SV Jagsthausen
11:30 Uhr: D-Jugend: Türkspor Neckarsulm II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
11:30 Uhr: D-Jugend: FC Union HN II – SGM Herbolzheim/Untergriesheim
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Widdern Unteres Jagsttal
16:15 Uhr: A-Jugend: Türkspor Neckarsulm – SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 22.09.2019
10:30 Uhr: B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Krumme Ebene
15:00 Uhr: Bezirksliga: FSV Friedrichshaller SV – Spfr. Untergriesheim

Spfr. Untergriesheim II spielfrei

Mi, 25.09.2019
19:00 Uhr: Bezirkspokal B-Jugend: SGM Untergriesheim H-U-T-H – TG Böckingen II

Am kommenden Sonntag steigt um 15 Uhr das mit Spannung erwartete Derby unserer Sportfreunde beim Friedrichshaller SV. Um der Begegnung den passenden Rahmen zu verleihen, bitten wir alle Untergriesheimer zahlreich im Sportpark in Bad Friedrichshall zu erscheinen und unsere Jungs lautstark anzufeuern. Wir hoffen auf ein erfolgreiches, spannendes und vor allem faires Spiel und auch neben dem Platz auf einen fairen Umgang miteinander.

Comments

There are no comments yet!