Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen die Aramäer Heilbronn und Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen den FV Wüstenrot

Written by Sportfreunde_Online-Team on 11. November 2019 12:02 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - Aramäer Heilbronn 0:3


In unserem Heimspiel unterlagen wir dem Landesliga Absteiger Aramäer Heilbronn mit 0:3 Toren.

Von Anfang an standen wir tief in unserer Hälfte und überließen den Aramäer die Kugel, doch Tormöglichkeiten gab es für die Gäste nicht, da unsere Defensive sehr kompakt stand und wenn mal ein Ball durch rutschte war unser Keeper Mike Baur zur Stelle. Wir auf unserer Seite hatten einen Abschluss durch Joshua Baur doch sein Schuss konnte der Torspieler der Gäste parieren. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild, die Heilbronner rannten an ohne jedoch eine wirkliche Gefahr auf unser Gehäuse zu entfachen. Der Bann wurde erst in der 60 Spielminute gebrochen als der Schiedsrichter auf Handelfmeter für die Aramäer entschied und diese das Geschenk dankend zum 0:1 annahmen. Nur fünf Minuten später markierten die Gäste das Endscheidende 0:2. Wir riskierten danach nochmal alles um noch den Anschlusstreffer zu erzielen doch dieser wollte nicht fallen und die Aramäer machten kurz vor dem Ende den 0:3 Endstand perfekt.

Auch an diesem Tage hatten wir nicht das nötige Glück auf unserer Seite um etwas Zählbares zu holen, doch mit der Einstellung und dem nötigen Kampfgeist war ich sehr zu Frieden und wir haben dem haushohen Favoriten alles abverlangt.

Im nächsten Auswärtsspiel müssen wir zum FV Wüstenrot reisen und gehen dort auf Punktejagt um unsere Niederlagenserie zu beenden.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller



Die weiteren Ergebnisse der vergangenen Woche:

D-Jugend:

SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
– Spvgg Möckmühl 0:2

SGM Herbolzheim/Untergriesheim - FSV Friedrichshaller SV II 9:1

B-Jugend:

SGM Untergriesheim H-U-T-H
– FSV Friedrichshaller SV 2:5

Bezirkspokal: SGM Erlenbach - SGM Untergriesheim H-U-T-H 2:4
SGM Untergriesheim H-U-T-H - SGM Erlenbach 7:1


Die kommenden Spiele:

Mi, 13.11.2019

19:00 Uhr A-Jugend Bezirkspokal:
SGM Höchstberg H-U-T-H – SGM Ellhofen


19:00 Uhr C-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H - FSV Friedrichshaller SV

Sa, 16.11.2019

13:30 Uhr C-Jugend:
SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Willsbach


15:15 Uhr A-Jugend:
TG Böckingen – SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 17.11.2019

B-Jugend spielfrei

Spfr. Untergriesheim II spielfrei

17:00 Uhr Bezirksliga:
FV Wüstenrot – Spfr. Untergriesheim

Mi, 20.11.2019

19:00 Uhr C-Jugend:
VfL Obereisesheim – SGM Herbolzheim H-U-T-H

Comments

There are no comments yet!