Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen die SGM Krumme Ebene und Vorschau auf das Heimspiel gegen den SV Schluchtern

Written by Sportfreunde_Online-Team on 13. September 2019 13:58 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - SGM Krumme Ebene 1:0

Auch im vierten Spiel der noch jungen Saison konnten wir im Derby gegen die SGM Krumme Ebene den nächsten Sieg einfahren und gewannen mit 1:0.

Von Beginn an war es ein Temporeiches Spiel das sich aber überwiegend im Mittelfeld abspielte, da die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr sicher standen und kaum ein durch kommen war. So musste in der 20 Minute ein Sonntagsschuss zum 1:0 für unsere Farben herhalten. Beide Mannschaften hatten bis zur Halbzeit noch eine gute Tormöglichkeit doch der Stürmer der Gastmannschaft verzog nur knapp und auch Joshua Baur konnte den Torspieler der SGM nicht überwinden. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste etwas Offensiver doch unsere Defensive stand wie eine Mauer und ließ nur eine Gefährliche Situation zu aber diese Möglichkeit per Kopf egalisierte unser Keeper Mike Baur.
Wir auf unserer Seite mussten uns nur die Chancenverwertung vorwerfen denn wir hatten drei Hundertprozentige Möglichkeiten zur Entscheidung auf dem Fuß, doch weder Jan Gerstung, Joshua Baur und Lukas Schick konnten diese nutzen. So mussten wir bis zum Schluss zittern ehe der gut leitende Unparteiische das Match abpfiff.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg den wir uns redlich verdient haben.
Glückwunsch an meine Mannschaft für die nächste Grandiose Leistung.

Am kommenden Sonntag reist der Meisterschaftsfavorit vom SV Schluchtern zu uns nach Untergriesheim. Die Truppe aus Schluchtern ist gespickt mit klasse Einzelspieler aus der Landes und Verbandsliga. Unser Ziel muss sein nicht unter die Räder zu kommen und die Gäste ein wenig zu ärgern.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Comments

There are no comments yet!