Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen die SGM Massenbachhausen und Vorschau auf das Auswärtsspiel bei der Spfr Lauffen

Written by Sportfreunde_Online-Team on 4. May 2019 03:53 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - SGM Massenbachhausen 4:1

In unserem Heimspiel gegen die SGM Massenbachhausen konnten wir am Ende einen verdienten 4:1 Sieg erringen.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 6 Spielminute mit 0:1 in Führung. Von diesem frühen Gegentreffer ließen wir uns nicht beirren und schlugen in der 10 Minute zurück und Christoph Traub markierte den 1:1 Ausgleichstreffer. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften sehr gute Möglichkeiten zur Führung doch diese wurden allesamt nicht verwertet, so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.
Im zweiten Abschnitt spielten wir Druckvoller nach vorne und erspielten uns sehr gute Möglichkeiten doch es dauerte bis zur 60 Minute ehe Christoph Traub den 2:1 Führungstreffer für unsere Farben markierte. Nur fünf Minuten später erzielte wieder Christoph Traub das 3:1. Den lupenreinen Hattrick machte er kurz vor dem Ende klar als er den 4:1 Endstand einschoss. Mit einer besseren Torchancen Verwertung hätten wir das Ergebnis noch höher Schrauben können aber wichtig waren die drei Punkte.

Am kommenden Sonntag müssen wir zu der Spfr Lauffen reisen. In diesem Spiel können wir Vorzeitig den Klassenerhalt perfekt machen wenn wir Punkten und der TGV Dürrenzimmern Gleichzeitig beim VFL Brackenheim verliert. Dies sollte natürlich eine große Motivation sein so früh alles klar zu machen um danach die restlichen Spiele beruhigt zu genießen.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Comments

There are no comments yet!