Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen Türkspor Neckarsulm und Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen die Spfr Lauffen

Written by Sportfreunde_Online-Team on 2. September 2019 15:16 o'clock

    

IMG_20190901_171132730_web.jpg

Sportfreunde Untergriesheim - Türkspor Neckarsulm 4:1

In unserem ersten Heimspiel der neuen Saison konnten wir gegen den Meisterschaftsfavoriten der Türkspor Neckarsulm mit 4:1 gewinnen.

Die Gäste fanden besser in die Begegnung und gingen auch folgerichtig und verdient in der 17 Spielminute mit 1:0 in Führung. Erst nach diesem Gegentreffer waren wir presenter und markierten in der 36 Minute den 1:1 Ausgleichstreffer durch Joshua Baur nach schönem Steilpass von Roland Stegmüller. Kurz vor dem Pausentee knallte Joshua Baur einen direkt getretenen Freistoß zum 2:1 unhaltbar unter die Latte. Dieses Halbzeitergebnis war schon etwas Glücklich für unsere Farben da der Gast viel mehr Spielanteile und auch die besseren Tormöglichkeiten hatte.
Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war es wieder Joshua Baur der mit einem Fernschuss das 3:1 herstellte. Mitte der zweiten Halbzeit bekamen wir dann einen Foulelfmeter zugesprochen den wir leider nicht verwerten konnten. Die Neckarsulmer riskierten danach nochmal alles und hatten auch einige gute Tormöglichkeiten, doch unser Torspieler Mike Baur vereitelte immer wieder diese Chancen mit klasse Paraden. Kurz vor dem Ende stellte der Mann Tages Joshua Baur den 4:1 Endstand her.

Ein wirklich grandioser Fußballnachmittag meiner Mannschaft die alles in das Spiel Investiert hat und sich mit dieser Leistung selber belohnt hat. Mit den beiden Siegen gegen den VFL Brackenheim und gegen die Türkspor Neckarsulm katapultierten wir uns auf Platz eins in der Tabelle, dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme aber eine schöne und die genießen wir auf jeden Fall eine Woche.

Im nächsten Auswärtsspiel reisen wir zur der Spfr Lauffen. Auch dieses Spiel wird wieder eine Hercules Aufgabe und wir müssen wieder alles reinhauen um aus Lauffen etwas Zählbares mit zu nehmen.


Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau:

Sonntag, 08.09.2019
15.00 Uhr: SGM Widdern/Olnhausen - Spfr. Untergriesheim II
15.00 Uhr: Spfr. Lauffen - Spfr. Untergriesheim

Donnerstag, 12.09.2019
19.30 Uhr : Spfr. Untergriesheim - SGM Krumme Ebene

Comments

There are no comments yet!