Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Heimspiel gegen Türkspor NSU und Vorschau auf das Heimspiel am Mittwoch gegen FV Wüstenrot und Sonntag auswärts gegen SC Abstatt

Written by Sportfreunde_Online-Team on 23. April 2019 22:32 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim – Türkspor Neckarsulm 1:2

Eine total unnötige Heimniederlage mussten wir am vergangenen Sonntag gegen die Türkspor Neckarsulm hinnehmen und verloren mit 1:2.

Die Gastmannschaft aus Neckarsulm hatte von Beginn an mehr Ballbesitz und erzielte folgerichtig in der 20 Minute den 0:1 Führungstreffer.
Diese Führung hielte aber nicht lange denn Christoph Traub erzielte nur sieben Minuten später den verdienten Ausgleich. Zwei Minuten danach hatte ebenfalls Christoph Traub die Möglichkeit unsere Farben in Führung zu bringen doch leider reagierte der Torhüter aus Neckarsulm prächtig und vereitelte diese Chance. In dieser Situation verletzte sich unser Top Stürmer und musste leider schon früh im Spiel ausgewechselt werden. Bis zur 45 Minute passierte nicht mehr viel und somit ging es mit einem 1:1 in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt hatten wir die besseren Chancen wie z.B. von Joshua Baur der die Kugel an den Innenpfosten nagelte und in der nächsten Aktion den Ball nur knapp über das Gehäuse setzte. Noch weitere Kontermöglichkeiten wurden von unsere Seite leider nicht verwertet und so kam wie es kommen musste, mit dem ein zigsten sehenswerten Angriff der Gäste markierte diese den 1:2 Siegtreffer kurz vor Ende des Spiels. Somit stehen wir nach einem sehr guten Spiel von unserer Seite mit leeren Händen da.

Im Nachholspiel am kommenden Mittwoch empfangen wir den FV Wüstenrot um 19:30 Uhr ehe wir dann am Sonntag zum SC Abstatt reisen. Zwei sehr wichtige Begegnungen, in denen wir noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammeln sollten.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

Comments

There are no comments yet!