Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 8. January 2020 21:14 o`clock  ·  Comments: 0
baby_und_kinderbasar_web.jpg
from Sportfreunde_Online-Team at 8. January 2020 21:13 o`clock  ·  Comments: 0
frauenflohmarkt_web.jpg
from Sportfreunde_Online-Team at 8. January 2020 03:56 o`clock  ·  Comments: 0
Am Montag, 06.01.2020 waren wir zu Gast beim Dreikönigsturnier in Möckmühl.
Dieses Mal waren wir mit zwei Teams am Start. Mit unserem jüngeren Jahrgang sind wir morgens angetreten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit drei Niederlagen und einem Unentschieden konnten wir doch noch zwei Spiele gewinnen.
Am Mittag war unser älterer Jahrgang dran. Auch hier konnten wir nach zwei Niederlagen und drei Unentschieden letztlich, hoch verdient, noch ein Spiel gewinnen.
Beide Teams haben tolle Leistungen gezeigt und alles gegeben. Weiter so!


Team morgens: Tom, Julian (2), Noah, Elias (1), Tyler, Luca (2)
Team mittags: Milo, Mariella (2), Koray, Lewin, Karim (5), Tyler, Julian (1)

Am Donnerstag, 16.01. ist wieder Training; 17.30 Uhr - 18.30 Uhr in Herbolzheim (Halle).


Nächstes Hallenturnier ist am 02.02.2020 in Oedheim, bei dem wir wieder mit zwei Teams am Start sind.

Eure Trainer
C...
from Sportfreunde_Online-Team at 6. January 2020 09:00 o`clock  ·  Comments: 0
Am Samstag den 11.01.2020 ab 09.00 Uhr wird die Jugend der Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V. die alljährliche Christbaumsammlung, verbunden mit der Altpapiersammlung, veranstalten.

Wie gewohnt bitten wir Sie Ihr Altpapier, gut sichtbar und gebündelt, an den Straßenrand zu stellen. Ebenso Ihre Tannenbäume.

Vielen herzlichen Dank.

Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V.
from Sportfreunde_Online-Team at 29. December 2019 11:18 o`clock  ·  Comments: 0
Theaterplakat-2.jpg
from Sportfreunde_Online-Team at 8. December 2019 02:02 o`clock  ·  Comments: 0
Am Sonntag, den 08.12.2019 fallen die nachfolgend aufgeführten Fußballspiele aufgrund der Wetterlage aus!

(Sportplatz ist wegen Unbespielbarkeit gesperrt).

 

Kreisliga B2:

Spfr. Untergriesheim II – SGM Stein/Neuenstadt II

Nachholtermin vorrausichtlich am 15.03.2020

Bezirksliga:

Spfr. Untergriesheim – FC Union Heilbronn

Nachholtermin liegt noch nicht fest.

from Sportfreunde_Online-Team at 2. December 2019 14:16 o`clock  ·  Comments: 0
Liebe Untergriesheimer,

leider ist am vergangenen Wochenende die vereinseigene Turnhalle der Spfr. Tiefenbach völlig abgebrannt und viele tausende ehrenamtliche Helferstunden wurden einfach zerstört. Völlig unkompliziert bot am vergangenen Wochenende die mit Tiefenbach schon lange befreundete Spvgg Oedheim ihre Hilfe an und spendete spontan sämtliche Einnahmen vom vergangenen Heimspielwochenende an die Tiefenbacher. Diesem Beispiel wollen wir folgen.

Alle Einnahmen aus Eintritt & Verkauf am kommenden Sonntag sollen an die Spfr. Tiefenbach gehen. Auch wir haben eine vereinseigene Halle und möchten uns nicht einmal vorstellen, was es bedeutet diese von heute auf morgen zu verlieren. Dies kann für einen Verein den finanziellen Ruin bedeuten. Darum bitte ich alle hier mitzumachen und am Sonntag zahlreich auf den Sportplatz zu kommen und einfach zu helfen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Vereine die bereit sind hier mitzumachen, um den Spfr. Tiefenbach in diesen schweren Stunden zur Seite zu stehe...
from Sportfreunde_Online-Team at 25. November 2019 19:45 o`clock  ·  Comments: 0
TSV Heinsheim - Sportfreunde Untergriesheim II 4:0 (3:09)

Auch im letzten Auswärtsspiel des Jahres konnten die Sportfreunde II keinen
Sieg landen. Obwohl zwei gleichwertige Teams auf dem Platz standen führten
die Heinsheimer nach 45 Minuten mit 3:0 Toren! Bemerkenswert ist, dass alle Gegentreffer durch Standartsituationen fielen. Vor der Pause bekamen die Untergriesheimer noch einen Foulelfmeter zugesprochen, den aber der Heinsheimer Torhüter parieren konnte. Wenig später musste er mit Rot durch eine Notbremse vom Platz gehen!
Doch Leider konnte Untergriesheim II in der zweiten Halbzeit das Überzahlspiel
nicht ausnutzen, weil man zu wenig Druck nach vorne brachte. Der TSV Heinsheim erhöhte sogar noch in der 90.Minute durch ein Freistoßtor auf 4:0.
Am Ende entschied die etwas bessere Fitness des Gegners das Spiel....
from Sportfreunde_Online-Team at 25. November 2019 19:35 o`clock  ·  Comments: 0
SC Ilsfeld - Sportfreunde Untergriesheim 1:2

In unserem Auswärtsspiel gegen den SC Ilsfeld konnten wir einen knappen aber verdienten 2:1 Erfolg für unsere Farben erringen.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und erzielten in der 9 Spielminuten mit dem ersten nennenswerten Angriff den 1:0 Führungstreffer durch Elias Mittnacht.
Nur kurze Zeit darauf hatte Joshua Baur nach einem Solo durch die Abwehrreihe der Heimelf die Chance auf 2:0 erhöhen, doch im Duell mit dem Heim Torhüter parierte dieser den Abschluss prächtig.
Wir hatten die Partie im ersten Durchgang voll im Griff und hatten noch zwei kleine Möglichkeiten durch Laurin Schüler und Elias Mittnacht doch diese konnten wir nicht zum 2:0 nutzen. Mit dem ersten Gefährlichen Angriff der Ilsfelder markierten diese in der 45 Minute den doch etwas schmeichelhaften 1:1 Ausgleich und dies war dann auch der Halbzeitstand. Eine sehr starke erste Hal...

from Sportfreunde_Online-Team at 19. November 2019 07:54 o`clock  ·  Comments: 0
FV Wüstenrot - Sportfreunde Untergriesheim 7:6

In unserem Auswärtsspiel mussten wir uns in einem verrücktem Fußball Match mit 6:7 Toren gegen den FV Wüstenrot geschlagen geben.


Wir fanden sehr gut in die Begegnung und erzielten bereits in der vierten Spielminute das 1:0 durch Laurin Schüler. Doch diese Führung hielt nur fünf Minuten und die Heimelf markierte den 1:1 Ausgleich. In der dreizehnten Spielminute gingen wir wieder in Führung und der Torschütze zum 2:1 war wieder Laurin Schüler. Mit einem Doppelschlag der Hausherren in der 35 und 36 Minute erzielten die Wüstenroter das 2:2 und 2:3, dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee wurden wir in der 49 Spielminute eiskalt erwischt und die Heimelf ging mit 2:4 in Führung. Mit einem Doppelschlag für unsere Farben erzielten wir in der 51 und 59 Minute den 3:4 Anschlusstreffer durch Joshua Baur und den 4:4 Ausgleich durch Tim Beckbissinger. Nur drei Minuten später...

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Last