Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 11. November 2019 19:41 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr Untergriesheim II - Aramäer Heilbronn II 3:2 (1:1)

Untergriesheim II gelingt der 4.Heimsieg in Folge !!!


Gegen die im vorderen Drittel stehenden Gäste aus Heilbronn zeigten die
Sportfreunde eine kämpferisch sehr gute Leistung. Nach zweimaliger Führung
der Heimmannschaft durch Kevin Pollak (31.Min.) und Pascal Zurek (47Min.)
konnten die Aramäer jeweils ausgleichen. Als beide Mannschaften sich auf ein
Unentschieden einstellten, gelang Kevin Baar in der 90.Spielminute den
vielumjubelten 3:2 Siegtreffer.

Fazit: Bei richtiger Einstellung können die

Sportfreunde II in dieser Spielklasse jeden Gegner schlagen!

from Sportfreunde_Online-Team at 11. November 2019 12:02 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - Aramäer Heilbronn 0:3


In unserem Heimspiel unterlagen wir dem Landesliga Absteiger Aramäer Heilbronn mit 0:3 Toren.

Von Anfang an standen wir tief in unserer Hälfte und überließen den Aramäer die Kugel, doch Tormöglichkeiten gab es für die Gäste nicht, da unsere Defensive sehr kompakt stand und wenn mal ein Ball durch rutschte war unser Keeper Mike Baur zur Stelle. Wir auf unserer Seite hatten einen Abschluss durch Joshua Baur doch sein Schuss konnte der Torspieler der Gäste parieren. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild, die Heilbronner rannten an ohne jedoch eine wirkliche Gefahr auf unser Gehäuse zu entfachen. Der Bann wurde erst in der 60 Spielminute gebrochen als der Schiedsrichter auf Handelfmeter für die Aramäer entschied und diese das Geschenk dankend zum 0:1 annahmen. Nur fünf Minuten später markierten die Gäste das Endscheidende 0:2. Wir riskierten da...

from Sportfreunde_Online-Team at 11. November 2019 11:57 o`clock  ·  Comments: 0
F-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt

Am Samstag 09.11. waren wir zu Gast beim Hallenturnier in Neuenstadt. Da es unser erstes Hallenturnier in dieser Saison war, mussten wir uns erstmal an die Umgebung gewöhnen. Daher gingen die ersten beide Spiele leider verloren. Als wir uns mit der Hallensituation angefreundet hatten, folgten auch die Erfolge und wir konnten drei Spiele in Folge gewinnen.

Tolle Leistung und großes Lob an die Mannschaft.

Dabei waren:
Milo Dejanovski, Mariella Mall, Kerim Mehdi, Koray Tepe, Lewin Schmidt, Tyler Kirschling, Luca Mall, Noah Goraus, Julian Öller.

Nächstes Hallenturnier: 08.12.2019 in Hardthausen.
Ab Donnerstag, 14.11.2019 trainieren wir in der Halle in Herbolzheim, 17.30 Uhr - 18.30 Uhr.



from Sportfreunde_Online-Team at 4. November 2019 18:57 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde II holen in Biberach ersten Auswärtspunkt !!!

Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen, obwohl man relativ früh mit 0:1 in Rückstand geriet . So blieb es auch bis zur Pause.
In der zweiten Spielhälfte war jetzt Untergriesheim die etwas bessere Mannschaft. Trotzdem konnte Biberach sogar mit 2:0 in Führung gehen. Vorausgegangen war ein krasser Abspielfehler im Mittelfeld. Doch unsere Truppe zeigte Moral und drehte das Spiel bis eine Viertelstunde vor Ende zu einer 3:2 Führung !!!

Leider konnte die Heimelf in der 90. Minute mit einem Sonntagsschuss noch den
Ausgleich erzielen. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden.

Torschützen: Alexander Wetzler, Kevin Pollak , Doga Aksit
Mannschaftsaufstellung: Haberbosch M., Iri F.,Bolch L., Zurek P., Rungas P. ,Hart...

from Sportfreunde_Online-Team at 4. November 2019 18:54 o`clock  ·  Comments: 0
SG Stetten/Kleingartach - Sportfreunde Untergriesheim 3:2


In unserem nächsten Auswärtsspiel mussten wir uns gegen die SG Stetten/Kleingartach mit 2:3 geschlagen geben.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und erzielten bereits in der 11 Spielminute die 1:0 Führung durch Jan Gerstung. Doch das 1:0 hielt nicht lange und quasi mit dem direkten Anspiel markierte die Heimelf den 1:1 Ausgleich. In der 28 Minute konnte sich Joshua Baur über die linke Seite durchsetzen und seine Flanke glitt dem Torhüter der SG durch die Hände und die Kugel rollte zum 2:1 für unsere Farben über die Linie.

Somit gingen wir mit einer 2:1 Führung in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt hatten wir gleich zu Beginn eine 100% Chance zum 3:1 die wir leider nicht verwerten konnten. Wer seine Möglichkeiten nicht ausnutzt wird eiskalt bestraft und dies traf bei uns zu als in der 48 Spielminute die SG einen groben Abwehrfehler zum 2:2 Ausgleich ausnutzte. In der 80 M...

from Sportfreunde_Online-Team at 28. October 2019 10:49 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfeunde Untergriesheim - Neckarsulmer SU II 1:3

Im Heimspiel gegen die Neckarsulmer SU II mussten wir uns unnötg mit 1:3 geschlagen geben.

Beide Mannschaften waren von Anfang an bedacht in der Defensive gut zu stehen und somit waren Torchancen eher Mangelware. Eine große Tormöglichkeit hatten wir auf unserer Seite aber Lou Kinzel verzog aus aussichtsreicher Position nur knapp. Ein Weitschuss der Gäste konnte unser Torspieler nur Abwehren und der Stürmer der Gäste war zur Stelle und staubte zum 0:1 Halbzeitstand ab.

Nach dem Pausentee drückten wir die Neckarsulmer weit in ihre Hälfte und erspielten uns einige gute Torchancen doch leider waren wir an diesem Tage nicht in der Lage diese zu verwerten. So mussten wir in der 80 Spielminute durch eine Standarsituation das 0:2 hinnehmen und nur vier Minuten später sogar das 0:3. Den Ehrentreffer für unsere Farben erzielte Joshua Baur per Foulelfmeter zum 1:3 kurz vor dem Schlusspfiff.

from Sportfreunde_Online-Team at 21. October 2019 22:48 o`clock  ·  Comments: 0
FSV Schwaigern - Sportfreunde Untergriesheim 6:2

In unserem nächsten Auswärtsspiel mussten wir gegen den Aufsteiger vom FSV Schwaigern eine deftige 2:6 Niederlage einstecken.

In der Anfangsphase passierte recht wenig, erst ab der 15 Spielminute nahm das Match Fahrt auf als ein lang geschlagener Ball vom Keeper der Schwaigener über unsere Abwehrkette segelte und den Stürmer der Heimmannschaft fand und dieser zum 0:1 einschoss. Nur zwei Minuten später markierte Tim Beckbissinger nach einem Eckstoß den 1:1 Ausgleich für unsere Farben, ehe der FSV Schwaigern durch einen Sonntagsschuss in der 18 Spielminute mit 1:2 in Führung ging. Den Ausgleich per Handelfmeter markierte Joshua Baur in der 25 Minute. Das 2:3 für die Hausherren kassierten wir nach einem Eckball in der 37 Spielminute und dies war dann auch der Halbzeitstand.
Kurz nach Wiederanpfiff des zweiten Abschnittes kassierten wir das 2:4. Wir versuchten nochmal alles um den Anschlusstreffer...

from Sportfreunde_Online-Team at 21. October 2019 22:28 o`clock  ·  Comments: 0
TSV Herbolzheim - Spfr Untergriesheim II 4:3 (3:2 )

Sportfreunde legalisieren im Derby zwei Tore Rückstand und stehen am Ende doch ohne Punkte da !!!
Schon nach zehn Minuten ging Untergriesheim durch einen Foulelfmeter und krassem Abwehrfehler des sonst gut haltenden Torhüter Marek Haberbosch mit 0:2 in Rückstand.
Doch die Einstellung stimmte und Alexander Wetzler gelang nach schönem Angriff der 1:2 Anschlusstreffer. Nach einem Tor von Herbolzheim und einem verwandelten Foulelfmeter durch Doga Aksit stand es bis zur Pause 2:3. In Durchgang zwei erhöhten die Sportfreunde den Druck, was in der 65. Spielminute mit einem Treffer durch Lucca Rödel zum 3:3 Ausgleich belohnt wurde . Leider leisteten sich die Gäste eine Viertelstunde vor Schlussende groben Abwehrfehler, den die Herbolzheimer zum 4:3 Sieg nutzen.

Fazit: Hätten die Sportfreunde Untergriesheim II ihre individuellen Fehler minimiert,
wäre an diesem Sonntag auf jeden Fall was Zählbares drin gewesen!

from Sportfreunde_Online-Team at 14. October 2019 19:10 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim 2 - SV Heilbronn am Leinbach 2 7:1 (4:0)

Sportfreunde machen es momentan zuhause nicht unter 7 Treffern !!!
Gleich von Anfang an stellte Untergriesheim die Weichen auf Sieg .Aggressiv ging die Heimelf in die Zweikämpfe und durch schnelle und gut geführte Angriffe führte man bis zur Pause verdient mit 4 Toren.

Anfang zweite Halbzeit versuchten die Gäste aus Heilbronn mit mehr Einsatz noch etwas zu bewirken ,das mit einem schönen Freistoßtor belohnt wurde . Doch auch an diesem Tag liesen sich die Sportfreunde nicht beirren und siegten letztendlich völlig verdient mit 7:1! Aus einer guten Mannschaft sind Lukas Haberbosch , Patrick Rungas und Lucca Rödel hervorzuheben.

Torschützen:
Ruben Rassloff 2x,
Lukas Haberbosch 1x,
David Bader...

from Sportfreunde_Online-Team at 14. October 2019 19:08 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim – TSG Heilbronn 2:1

In unserem nächsten Heimspiel konnten wir gegen den Aufsteiger TSG Heilbronn einen wichtigen 2:1 Sieg einfahren.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und hatten auch gleich in der Anfangsphase des Matches zwei sehr gute Möglichkeiten durch Elias Mittnacht und Giuseppe Rotelli doch beide Torchancen konnten wir leider nicht verwerten. Glück hatten wir in der 15 Spielminute als die TSG nur den Pfosten traf. In der 24 Minute der doch etwas Überraschende 0:1 Führungstreffer für die Heilbronner als der Stürmer unbedrängt durch unsere Defensive spazierte und das Leder locker im Tor unterbringen konnte. Durch diesen Treffer ließen wir uns nicht aus unserem Konzept bringen und schlugen nur drei Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich durch Elias Mittnacht zurück. Kurz vor dem Pausentee kassierten wir eine gelb, rote Karte die doch etwas fragwürdig war.

Trotz Unterzahl im zweiten Abschnitt waren wir die klar ...

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last