Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 17. September 2019 11:01 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II – TG Offenau 12:1

Einen historischen Kantersieg landete die 1B Mannschaft der Sportfreunde beim Heimspiel gegen die TG Offenau.
Dabei ging der Gast aus Offenau nach ca. 5 Minuten sogar noch mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Sportfreunde lies aber nur weitere 5 Minuten auf sich warten und Rassloff erzielte den 1:1 Ausgleich. In den nächsten Minuten konnten die Weichen dann bereits auf Sieg gestellt werden. Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Der Wille der Gäste aus Offenau war gebrochen und es spielten nur noch die Sportfreunde. Nach Belieben kombinierten sie sich die Mannen um Bernd Pierro vor das Tor der TG und bauten in der zweiten Hälfte die Führung auf sage und schreibe 12:1 aus. Trotz der drückenden Überlegenheit blieben aber selbst klarste Chancen noch ungenutzt, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Ein erster wichtiger Dreier, der das notwendige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben sollte.

from Sportfreunde_Online-Team at 16. September 2019 18:27 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SV Schluchtern 1:4


In unserem nächsten Heimspiel mussten wir uns gegen den Meisterschaftsfavoriten vom SV Schluchtern mit 1:4 Toren geschlagen geben.

Von Beginn an machte der SV Schluchtern mächtig Druck ohne sich jedoch klare Tormöglichkeiten zu erspielen. Wir auf unsere Seite hatten in der 20 Spielminute die beste Möglichkeit zur 1:0 Führung doch leider konnte Laurin Schüler den Querpass von Joshua Baur nicht verwerten. Die Gäste erzielten zwar zwei Tore doch beide nahm der Unparteiische wegen klarer Abseitsposition zurück. Kurz vor dem Pausentee markierten wir dann die etwas überraschende 1:0 Führung für unsere Farben durch Andre Fröhlich und dies war dann auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt wurde der SV Schluchtern noch Offensiver und erzielte in der 62 Minute den 1:1 Ausgleich. In der 68 Spielminute nutzten die Gäste dann einen groben Abwehrfehler auf unserer Seite eiskalt zum 1:2 aus. In der Schlussphase riskierten wir nochmal alles doch der Ausgleich wollte ...

from Sportfreunde_Online-Team at 14. September 2019 06:53 o`clock  ·  Comments: 0
SGM Widdern/Olnhausen - Spfr Untergriesheim II 7:2 (3 : 2 )

Die Spfr Untergriesheim 2 zeigte gegen den Meisterschaftsfavoriten trotz hoher Niederlage eine gute Leistung ! Nach zweimaligen Rückstand in der 1. und 20. Spielminute konnte unser Stürmer Ruben Rassloff jeweils zum 1:1 und 2:2 ausgleichen .Bis zum Pausenpfiff ging die SGM durch eine Ecke wieder in Führung . Die Sportfreunde versuchten nun durch mehrere gut geführte Konter noch etwas zählbares aus Widdern mitzunehmen, wurden aber leider nicht belohnt . Erst als die Kräfte nachliesen kam die Heimelf in den Schlussminuten zum etwas zu hohen 7:2 Sieg.

Mannschaftsaufstellung:
Kern J. , Lazinka M., Bolch L.,Manck F. ,Rungas P. ,

Bader D. , Haberbosch L., Rödel L. , Pfeil M. , Aksit D. , Rassloff R. ,
Baar K. , Beyer T. ,Pollak K. , Zurek P. , Iri F. ,

BP
from Sportfreunde_Online-Team at 13. September 2019 13:58 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SGM Krumme Ebene 1:0

Auch im vierten Spiel der noch jungen Saison konnten wir im Derby gegen die SGM Krumme Ebene den nächsten Sieg einfahren und gewannen mit 1:0.

Von Beginn an war es ein Temporeiches Spiel das sich aber überwiegend im Mittelfeld abspielte, da die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr sicher standen und kaum ein durch kommen war. So musste in der 20 Minute ein Sonntagsschuss zum 1:0 für unsere Farben herhalten. Beide Mannschaften hatten bis zur Halbzeit noch eine gute Tormöglichkeit doch der Stürmer der Gastmannschaft verzog nur knapp und auch Joshua Baur konnte den Torspieler der SGM nicht überwinden. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste etwas Offensiver doch unsere Defensive stand wie eine Mauer und ließ nur eine Gefährliche Situation zu aber diese Möglichkeit per Kopf egalisierte unser Keeper Mike Baur.

from Sportfreunde_Online-Team at 9. September 2019 20:19 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr Lauffen - Sportfreunde Untergriesheim 1:2


Auch in unserem dritten Saisonspiel konnten wir unsere Siegesserie weiter fortsetzen und gewannen bei der Spfr Lauffen mit 1:2 Toren.

Die Heimelf fand besser in die Begegnung und hatte auch die erste Möglichkeit doch der Kopfball verfehlte unser Gehäuse nur knapp. Nach dieser Chance der Gäste bekamen wir in der 23 Spielminute einen Foulelfmeter zugesprochen den Joshua Baur sicher zum 1:0 für unsere Farben verwandelte. In der 30 Minute hatten die Lauffener ihre beste Tormöglichkeit doch der Stürmer setzte freistehend das Leder nur knapp an unserem linken Torpfosten vorbei. In der 40 Spielminute hatten wir die Riesenmöglichkeit zum 2:0 mit einer drei gegen eins Überzahl Situation, doch diese spielten wir über Sven Kessler, Joshua Baur und Laurin Schüler nicht gut aus und somit konnte im letzten Moment ein Abwehrspieler von der Spfr die Kugel klären. Kurz vor der Halbzeit hatte Laurin Schüler noch die Möglichkeit auf 2:0 zu stellen doch...

from Sportfreunde_Online-Team at 2. September 2019 19:37 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr Untergriesheim 2 - SGM Langenbrettach 2:4(1:1)

Trotz guter Leistung erneute Niederlage !
Das Spiel der Sportfreunde war wesentlich besser als eine Woche davor .
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so stand es leistungsgerecht
bis zur Pause 1:1 ! Durch einen groben Patzer des sonst gut agierenden Untergriesheimer Torhüters konnten die Gäste kurz nach der Halbzeit mit 2:1 in
Führung gehen und erhöten wenig später sogar auf 3:1 Toren !!
Doch die Heimelf steckte nicht auf und vekürzte danch auf 2:3 . Jetzt war man
am Drücker ,aber Langenbrettach brachte den Sieg durch einen weiteren Treffer
in der Nachspielzeit zum 2:4 Endstand über die Zeit .
Fazit : Wenn wir es schaffen wei...
from Sportfreunde_Online-Team at 2. September 2019 15:16 o`clock  ·  Comments: 0
IMG_20190901_171132730_web.jpg

Sportfreunde Untergriesheim - Türkspor Neckarsulm 4:1

In unserem ersten Heimspiel der neuen Saison konnten wir gegen den Meisterschaftsfavoriten der Türkspor Neckarsulm mit 4:1 gewinnen.

Die Gäste fanden besser in die Begegnung und gingen auch folgerichtig und verdient in der 17 Spielminute mit 1:0 in Führung. Erst nach diesem Gegentreffer waren wir presenter und markierten in der 36 Minute den 1:1 Ausgleichstreffer durch Joshua Baur nach schönem Steilpass von Roland Stegmüller. Kurz vor dem Pausentee knallte Joshua Baur einen direkt getretenen Freistoß zum 2:1 unhaltbar unter die Latte. Dieses Halbzeitergebnis war schon etwas Glücklich für unsere Farben da der Gast viel mehr Spielanteile und auch die besseren Tormöglichkeiten hatte.
Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war es ...

from Sportfreunde_Online-Team at 27. August 2019 09:40 o`clock  ·  Comments: 0
SGM Krumme Ebene II – Spfr. Untergriesheim II 7:0

Völlig unter die Räder kamen die Sportfreunde mit der die 1B Mannschaft beim Saisonauftakt am Sonntag in Gundelsheim gegen die Zweite der SGM Krumme Ebene. Das klare Ergebnis spiegelt den Spielverlauf eigentlich sehr deutlich wieder. Die Jungs um Coach Bernd Pierro haben es zu keiner Zeit im Spiel geschafft, die Vorgaben umzusetzen und hatten der gut aufspielenden Elf des Gegners wenig entgegen zu setzen. Schon früh gelang es der Heimelf den Sportfreunden den Schneid abzukaufen. Das Halbzeitergebnis von 4:0 unterstreicht dies. Alle guten Halbzeitvorsätze der Sportfreunde wurden dann mit dem ersten Angriff der SGM über den Haufen geworfen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit hatte man dann auch aufgrund des uneinholbaren Rückstandes nichts mehr entgegenzusetzen und verlor am Ende verdient 7:0.


Vorschau auf das kommende Wochenende:

So, 01.09.2019
...
from Sportfreunde_Online-Team at 26. August 2019 10:05 o`clock  ·  Comments: 0
VFL Brackenheim - Sportfreunde Untergriesheim 2:3

In unserem ersten Punktspiel der noch jungen Saison konnten wir gleich einen dreier bei dem letztjährigen Vize Meister VFL Brackenheim einfahren und gewannen auswärts mit 3:2 Toren.

Die Heimelf kam besser in die Begegnung und ging folgerichtig mit 1:0 durch einen Foulelfmeter in der 15 Spielminute in Führung. Erst nach diesem Rückstand fanden wir besser in das Match und hatten eine 100% Möglichkeit durch Laurin Schüler doch sein Schuss aus kurzer Distanz verfehlte das Ziel nur knapp. Besser machte es Andre Fröhlich der nur 10 Minuten nach dem Rückstand den 1:1 Ausgleich erzielte. In der 35 Minute zeigte der Unparteiische wieder auf den Elfmeterpunkt, doch dieses Mal lag er komplett daneben denn unser Torspieler Mike Bauer kratzte dem heranstürmenden Spieler aus Brackenheim den Ball von den Füßen. Der Fußball sollte an diesem Tage doch gerecht sein und somit hielt Mike den Strafstoß prächtig. Kurz vor dem Pausentee markierte Sven ...

from Sportfreunde_Online-Team at 21. August 2019 09:56 o`clock  ·  Comments: 0
In den vergangenen Wochen standen die letzten Vorbereitungsspiele sowie das erste Pflichtspielwochenende an. Die Spfr. Untergriesheim II empfingen dabei in Duttenberg die SGM Frauenzimmern/Haberschlacht aus der Kreisliga B3. Endstand war 5:3. Einen Dämpfer musste dagegen die erste Mannschaft der Sportfreunde hinnehmen. Beim A1-Ligisten und Vorbereitungsangstgegner TSV Ellhofen musste am 11.08.2019, wie auch die Jahre zuvor schon, eine Niederlage hingenommen werden.

Am letzten Wochenende standen die ersten Pflichtspiele auf dem Programm ehe dann am Untergriesheimer Dorffestwochenende die Saison 2019/2020 gleich mit 2 Kracher-Partien losgeht.



So, 18.08.2019 15 Uhr Bezirkspokal - Spielberichte

Spfr. Untergriesheim II – TSV Cleebronn II 1:3

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison gab es für die Sportfreunde Untergriesheim 2 eine verdiente Niederlage ! Schon in Hälfte eins konnte man an die zuletzt

Sites:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last