Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 7. October 2019 23:27 o`clock  ·  Comments: 0
TGV Dürrenzimmern – Sportfreunde Untergriesheim 1:0

In unserem nächsten Auswärtsspiel bei der TGV Dürrenzimmern mussten wir eine bittere und total Unnötige 0:1 Niederlage hinnehmen.
In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab und das Spiel fand weitestgehend im Mittelfeld statt. Erst nach einer Viertelstunde hatten wir eine riesen Möglichkeit durch Elias Mittnacht doch sein Schuss wurde vom Torspieler der Heimelf pariert. Auch die nächste Torchance durch Elias wurde vom Keeper entschärft. Die TGV hatte einen Nennenswerten Angriff den sie quasi mit dem Halbzeitpfiff zum 1:0 verwerteten.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild, wieder rannten wir an und beste Chancen wurden leider nicht genutzt. Die beiden größten hatte Jan Gerstung als er alleine auf den Torspieler der Heimelf zu lief und die Kugel am Tor vorbei schob oder als sein Schuss aus kurzer Distanz knapp über die Latte segelte.

Somit mussten wir uns mit der vierten Niederla...

from Sportfreunde_Online-Team at 2. October 2019 15:03 o`clock  ·  Comments: 0
IMG_20190901_170249085.jpg

Jugendspieltag der Fußball Bambini und F-Jugend


Am Samstag, den 12.10.2019 findet auf unserem Sportgelände, Austraße 8 in Untergriesheim, ein Fußball-Jugendspieltag der Bambini und der F-Jugend statt. Beginn: 13:00 Uhr.
Viele Jugendmannschaften aus verschiedenen Vereinen nehmen daran teil.
Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß. Bei Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, verschiedenen Getränken sowie Stadionwurst, Currywurst und Pommes, heißen wir alle Besucher/innen, Trainer/innen, die jungen Spielerinnen und Spieler sowie Eltern und Großeltern an diesem Nachmittag, herzlich Willkommen. - FS

from Sportfreunde_Online-Team at 1. October 2019 07:02 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr Untergriesheim 2 - FSV Bad Friedrichshall 2 7 : 1 ( 2 : 0 )

Kantersieg der Sportfreunde im Derby !!!
In der ersten Halbzeit hatte Untergriesheim leichte Vorteile, was mit
2 Treffern von Alexander Wetzler und Ruben Rassloff belohnt wurde.
In Durchgang zwei erhöhte man den Druck, den die Gäste nicht stand
halten konnten . Folgerichtig schraubte Untergriesheim das Ergebnis auf 7:1 !!

Weitere Torschützen waren Doga Aksit 1x, David Bader 2x , Kevin Baar 2x,

Insgesamt eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft.

Mannschaftsaufstellung:
Kern J. , Iri F. , Bolch L. , Zurek P. , Rungas P. ,
Bader ...
from Sportfreunde_Online-Team at 1. October 2019 06:56 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SG Bad Wimpfen 0:3


In unserem Heimspiel gegen die SG Bad Wimpfen mussten wir uns mit einer 0:3 Niederlage begnügen. In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel das sich weitestgehend im Mittelfeld abspielte, erst Mitte der Halbzeit nahm das Spiel Fahrt auf und wir bekamen einen Handelfmeter zugesprochen, den wir leider nur an den Innenpfosten setzten. In der 30 Spielminute mussten wir eine gelb, rote Karte für unsere Farben hinnehmen. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit in der 37 und 43 Minute gingen die Gäste mit 0:2 in Führung und dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee versuchten wir uns in Unterzahl nochmals zurück in das Match zu kämpfen doch an diesem Tage konnten wir uns keine zwingenden Torchancen erspielen. In der 65 Minute erzielte die SG Bad Wimpfen mit einem Konter das 0:3 und somit war das Spiel entschieden.

Am kommenden Sonntag müssen wir zu der TGV Dürrenzimmern r...

from Sportfreunde_Online-Team at 23. September 2019 15:52 o`clock  ·  Comments: 0
FSV Friedrichshaller SV - Sportfreunde Untergriesheim 1:0


Im Derby gegen den FSV Friedrichshaller SV mussten wir eine unnötige und sehr ärgerliche 0:1 Niederlage hinnehmen.

Das Spiel begann sehr gut für unsere Farben, denn nach einem sehr schön vorgetragenen Angriff in der ersten Spielminute konnte ein Spieler aus Friedrichshall Jan Gerstung nur mit einer Notbremse stoppen und erhielt hierfür die rote Karte. In der 5 Minute ging die Heimelf überraschend nach einem Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Wir konnten uns in der ersten Halbzeit nur einmal durch die dicht gestaffelte Abwehrreihe der Friedrichshaller durch spielen doch der Schuss von Joshua Baur landete nur am Pfosten.

Nach dem Pausentee drängten wir die Heimelf tief in ihre Hälfte und hatten einige Tormöglichkeiten, doch entweder scheiterten wir an unseren Nerven vor dem Gehäuse oder rettete wiederrum der Pfosten für die Friedrichshaller und wenn wir mal ins schwarze t...

from Sportfreunde_Online-Team at 18. September 2019 23:21 o`clock  ·  Comments: 0
VFR Heilbronn 2 - Spfr Untergriesheim 2 5:0 ( 3:0 )

Sportfreunde 2 schlagen sich wieder selbst !!!

Auf ungewohnten Kunstrasen hielt man gegen spielstarke Heilbronner in der Anfangsphase kämpferisch dagegen. Wieder durch krasse individuelle Fehler geriet Untergriesheim bis zur Halbzeit mit 3 Toren in Rückstand.
Nach der Pause versuchten die Sportfreunde das Spiel mit mehr Einsatz zu drehen. Jedoch mussten die Gäste noch zwei weitere Treffer hinhehmen.
Wobei der Schiedsrichter mit zweifelhaften Entscheidungen nich ganz unschuldig war!

 

Mannschaftsaufstellung:
Haberbosch M. , Kern J. , Bolch L. , Hartmann Maico , König P. , Rungas P. , Haberbosch L. , Rödel L. , Rotter L. , Rassloff R. , Pfeil M. , Bader D . , Feil E. , Beyer T. Zurek P. , Iri F.

from Sportfreunde_Online-Team at 17. September 2019 11:01 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II – TG Offenau 12:1

Einen historischen Kantersieg landete die 1B Mannschaft der Sportfreunde beim Heimspiel gegen die TG Offenau.
Dabei ging der Gast aus Offenau nach ca. 5 Minuten sogar noch mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Sportfreunde lies aber nur weitere 5 Minuten auf sich warten und Rassloff erzielte den 1:1 Ausgleich. In den nächsten Minuten konnten die Weichen dann bereits auf Sieg gestellt werden. Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Der Wille der Gäste aus Offenau war gebrochen und es spielten nur noch die Sportfreunde. Nach Belieben kombinierten sie sich die Mannen um Bernd Pierro vor das Tor der TG und bauten in der zweiten Hälfte die Führung auf sage und schreibe 12:1 aus. Trotz der drückenden Überlegenheit blieben aber selbst klarste Chancen noch ungenutzt, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Ein erster wichtiger Dreier, der das notwendige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben sollte.

from Sportfreunde_Online-Team at 16. September 2019 18:27 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SV Schluchtern 1:4


In unserem nächsten Heimspiel mussten wir uns gegen den Meisterschaftsfavoriten vom SV Schluchtern mit 1:4 Toren geschlagen geben.

Von Beginn an machte der SV Schluchtern mächtig Druck ohne sich jedoch klare Tormöglichkeiten zu erspielen. Wir auf unsere Seite hatten in der 20 Spielminute die beste Möglichkeit zur 1:0 Führung doch leider konnte Laurin Schüler den Querpass von Joshua Baur nicht verwerten. Die Gäste erzielten zwar zwei Tore doch beide nahm der Unparteiische wegen klarer Abseitsposition zurück. Kurz vor dem Pausentee markierten wir dann die etwas überraschende 1:0 Führung für unsere Farben durch Andre Fröhlich und dies war dann auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt wurde der SV Schluchtern noch Offensiver und erzielte in der 62 Minute den 1:1 Ausgleich. In der 68 Spielminute nutzten die Gäste dann einen groben Abwehrfehler auf unserer Seite eiskalt zum 1:2 aus. In der Schlussphase riskierten wir nochmal alles doch der Ausgleich wollte ...

from Sportfreunde_Online-Team at 14. September 2019 06:53 o`clock  ·  Comments: 0
SGM Widdern/Olnhausen - Spfr Untergriesheim II 7:2 (3 : 2 )

Die Spfr Untergriesheim 2 zeigte gegen den Meisterschaftsfavoriten trotz hoher Niederlage eine gute Leistung ! Nach zweimaligen Rückstand in der 1. und 20. Spielminute konnte unser Stürmer Ruben Rassloff jeweils zum 1:1 und 2:2 ausgleichen .Bis zum Pausenpfiff ging die SGM durch eine Ecke wieder in Führung . Die Sportfreunde versuchten nun durch mehrere gut geführte Konter noch etwas zählbares aus Widdern mitzunehmen, wurden aber leider nicht belohnt . Erst als die Kräfte nachliesen kam die Heimelf in den Schlussminuten zum etwas zu hohen 7:2 Sieg.

Mannschaftsaufstellung:
Kern J. , Lazinka M., Bolch L.,Manck F. ,Rungas P. ,

Bader D. , Haberbosch L., Rödel L. , Pfeil M. , Aksit D. , Rassloff R. ,
Baar K. , Beyer T. ,Pollak K. , Zurek P. , Iri F. ,

BP
from Sportfreunde_Online-Team at 13. September 2019 13:58 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SGM Krumme Ebene 1:0

Auch im vierten Spiel der noch jungen Saison konnten wir im Derby gegen die SGM Krumme Ebene den nächsten Sieg einfahren und gewannen mit 1:0.

Von Beginn an war es ein Temporeiches Spiel das sich aber überwiegend im Mittelfeld abspielte, da die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr sicher standen und kaum ein durch kommen war. So musste in der 20 Minute ein Sonntagsschuss zum 1:0 für unsere Farben herhalten. Beide Mannschaften hatten bis zur Halbzeit noch eine gute Tormöglichkeit doch der Stürmer der Gastmannschaft verzog nur knapp und auch Joshua Baur konnte den Torspieler der SGM nicht überwinden. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste etwas Offensiver doch unsere Defensive stand wie eine Mauer und ließ nur eine Gefährliche Situation zu aber diese Möglichkeit per Kopf egalisierte unser Keeper Mike Baur.

Sites:  First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Last