Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 6. August 2019 07:53 o`clock  ·  Comments: 0
Am vergangenen Samstag bestritten die Spfr. Untergriesheim um 15 Uhr in Duttenberg ein weiteres Testspiel. Zu Gast war der Landesliga-Aufsteiger SV Leingarten. Die Sportfreunde mussten sich dem letztjährigen Meister leider mit 0:4 geschlagen geben.


Am kommenden Wochenende findet das letzte Vorbereitungsspiel statt. Um 15 Uhr geht es am So, den 11.08.2019 auswärts gegen den TSV Ellhofen bevor es dann eine Woche später für beide Mannschaften im Pokal los geht. Hier wurden folgende Partien ausgelost:

So, 18.08.2019 jeweils 15 Uhr:

Türkspor Obersulm – Spfr. Untergriesheim

Spfr. Untergriesheim II – TSV Cleebronn II


BP & MÖ

from Sportfreunde_Online-Team at 30. July 2019 15:26 o`clock  ·  Comments: 0
Ende der zweiten Vorbereitungswoche absolvierten die Fußballer der Spfr. Untergriesheim ein dreitägiges Trainingslager bei Erbach im Odenwald. Unter der Leitung der Trainer Philipp Müller ,Tim Beckbissinger und Bernd Pierro und unter den wachsamen Auge unseres Abteilungsleiters Torsten Kappes nahmen über 30 Mann der Bezirksliga - und Kreisliga B sowie aus der A-Jugend an den spiel - und laufintensiven Einheiten teil.

Zum Abschluss bestritt man ein Testspiel beim SV Gammelsbach das mit 15:0 Toren gewonnen werden konnte! Hierbei kamen alle Spieler zum Einsatz .

In geselliger und kameradschaftlicher Abendrunde wurden u.a. auch die neuen Kapitäne für die Saison 2019/2020 unter der Regie von Sportvorstand Markus Öller gewählt.

Diese sind wie folgt:

Bezirksliga : 1.) Philipp Zimmermann,2.) Andre Fröhlich 3.) Roland Stegmüller
Kreisliga B : 1.) Luis Bolch , 2.) Timo B...

from Sportfreunde_Online-Team at 22. July 2019 18:43 o`clock  ·  Comments: 0
Seit Sonntag, dem 14.07.2019 befinden sich die Sportfreunde Untergriesheim in der Vorbereitung für die zweite Bezirksligasaison 2019/2020. Wie in der vergangenen Saison hat man in der Kreisliga B2 ein weiteres Eisen im Feuer.
Einem gelungener Trainingsauftakt mit ca. 30 Mann folgten am vergangenen So, den 21.07.2019 2 erfolgreich bestrittene Vorbereitungsspiele. Der TSV Güglingen wurde auswärts vom Bezirksliga-Team mit 5:1 bezwungen. Torschützen waren Giuseppe Rotelli, Morris Hartmann, Till Edlinger, Laurin Schüler und Neuzugang Jean-Lou Kinzel.

Das Kreisliga B Team bezwang ebenfalls auswärts die SGM Frauenzimmern/Haberschlacht mit 4:3. Hier waren 2x Kevin Pollak und 2x Kevin Baar erfolgreich.

Neu im Trainerteam begrüßen dürfen wir Bernd Pierro, der ab dieser Saison den Trainerposten des Kreisliga B Teams von Michael Krebs übernimmt, der wieder in den Jugendbereich zurückgeht. Somit haben wir, wie bereits in der vergangenen Saison ein Trainer-Viergestirn mit Philipp Mül...

from Sportfreunde_Online-Team at 22. July 2019 18:36 o`clock  ·  Comments: 0
In den letzten Wochen traten wir mit unserem Bambini-Team bei den Sportfesten in Allfeld am 30.06. und Billigheim am 07.07., sowie beim Steigengiggerfest in Höchstberg am 14.07. an. Beim Turnier in Höchstberg konnten wir, aufgrund der zurzeit vielen Kinder, sogar mit drei Mannschaften spielen. Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß und konnten, zusammen mit den zahlreichen Zuschauern, viele Tore bejubeln. Bei den Turnieren dabei waren: Tom Hube, Julian Öller, Noah Goraus, Marvin Göhrig, Luca-Joel und Fabrice Schrezenmaier, Lenn Lörcher, Aaron Denninger, Samuel Römmele, Paul Geiger, David Mittnacht, Bennet Mühlbeyer, Dario und Jaron Rajappan, Flynn Schropp, Markus Kniel.
Bei sonnigem Wetter haben wir am Sonntag, 21.07. beim Sportplatz unseren Saisonabschluss gefeiert. Highlight war in jedem Fall das große Spiel: Kinder gegen Mamis. In der 2. Halbzeit haben die Kinder ihre Papas herausgefordert. Sieger waren ganz klar die Kinder!
An dieser Stelle möchten wir Trainer uns bei euch Kindern und Eltern bedanken, dass i...
from Sportfreunde_Online-Team at 11. June 2019 10:08 o`clock  ·  Comments: 0
SGM Langenbrettach - Spfr. Untergriesheim II 1:5

Im letzten Saisonspiel der zweiten Garde war es leider erneut der Gegner, der als Sieger vom Platz ging. Die Elf hatte im Abschiedsspiel von Coach Michael Krebs die erste Hälfte komplett verschlafen und die Heimelf führte zur Halbzeit bereits mit 4:0.


Nach der Halbzeit schaltete die Heimmannschaft einen Gang zurück. Leider konnten dies die Sportfreunde nicht nutzen und vergaben ihre wenigen Möglichkeiten. Als dass Langenbrettach das 5:0 erzielte, war es kurz darauf Kevin Pollak, der den 5:1 Endstand markierte.

Alles in allem war es eine enttäuschende Saison der Sportfreunde Zweiten. Mit etwas mehr Engagement wäre sicherlich der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen. Vergessen darf man aber natürlich nicht die Verletztenmisere, welche Coach Philipp Müller beschreibt. Hier ist natürlich eine zweite Mannschaft immer die Leidtragende. Wir bedanken uns trotzdem bei allen Spielern für ihren ...

from Sportfreunde_Online-Team at 11. June 2019 10:06 o`clock  ·  Comments: 0
SG Stetten/Kleingartach - Sportfreunde Untergriesheim 8:2

In unserem letzten Saisonspiel mussten wir bei der SG Stetten/Kleingartach eine 2:8 Niederlage hinnehmen.

Wir fanden sehr gut in die Begegnung und hatten auch die ersten guten Möglichkeiten zur Führung durch Christoph Traub doch diese konnten wir leider nicht verwerten. Besser machten wir es in der 25 Minute als Joshua Baur die 1:0 Führung für unsere Farben einschoss. Diese hielt aber nur genau eine Minute ehe die SG den 1:1 Ausgleich markierte und fünf Minuten später sogar die 2:1 Führung herstellte. In der 39 Minute markierten wir das 2:2 Unentschieden und wieder war es Joshua Baur. Kurz vor der Pause gingen die Stettener mit 3:2 in Führung.
Nach dem Pausentee waren wir wieder presenter und hatten sehr gute 15 Minuten ohne unsere Chancen in ein Tor und den Ausgleich zu verwandeln. Als die SG in der 65 Minute das 4:2 erzielte war bei uns die Luft raus und die Stetten/Kleingartacher ha...

from Sportfreunde_Online-Team at 3. June 2019 11:18 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - FC Union Heilbronn 4:2


In unserem letzten Heimspiel der Saison konnten wir gegen den Tabellen dritten aus Heilbronn einen 4:2 Sieg erlangen.
Die Gäste vom FC Union Heilbronn fanden besser in die Begegnung und gingen auch Verdient in der 15 Spielminute mit 1:0 in Führung. Wir auf unserer Seite hatten drei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, zwei Mal scheiterte Christoph Traub und die größte hatte Sven Kessler der aus fünf Meter die Kugel nicht am Gästetorhüter vorbei schieben konnte. Somit ging es mit einem 0:1 aus unserer Sicht in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt hatten die Heilbronner wieder den besseren Start mit mehr Ballbesitz ohne jedoch Gefährlich vor unserem Gehäuse aufzutauchen. Ab der 60 Minute fanden wir viel besser in das Match und markierten nur zwei Minuten später durch Christoph Traub den 1:1 Ausgleich. 10 Minuten später erzielte wieder unser Torjäger Christoph Traub die 2:1 Führung, do...

from Sportfreunde_Online-Team at 3. June 2019 11:16 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II - SGM Krumme Ebene II 1:4

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn ein munteres Spiel im Lokalderby. Den besseren Start erwischten die Gäste, die nach ca. 15 Minuten zum 0:1 einschossen und dabei Torhüter Wenig keine Chance hatte. Doch nur 10 Minuten später konnten die Sportfreunde zurückschlagen. Krach markierte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Unglücklicherweise musste man aber kurz vor der Halbzeit die erneute Führung der Gäste zulassen.


Nach dem Halbzeitpfiff versuchten die Sportfreunde noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, doch die SGM verteidigte geschickt uns ließ keine klaren Torchancen zu. Die Kräfte der Mannen um Coach Michael Krebs schwanden nun zusehends. Die SGM nutzte dies zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Ein Handelfmeter in der Nachspielzeit stellte schließlich den 1:4 Endstand her.

Vorschau auf das kommende Wochenende:

from Sportfreunde_Online-Team at 27. May 2019 16:53 o`clock  ·  Comments: 0
VfL Obereisesheim – Spfr. Untergriesheim II 5:0

Wenig ausrichten konnte die Zweite der Sportfreunde beim Tabellenzweiten VfL Obereisesheim. Der spielstarken Heimmannschaft gelang es das Spiel in den ersten 30 Minuten zu entscheiden und stellte schon hier den Endstand her. Von diesem Schock aus der Anfangsphase erholte sich die Elf um Michael Krebs den ganzen Spielverlauf über nicht mehr. Es passierte nichts nennenswertes mehr und es blieb bei diesem Ergebnis.

Am kommenden Wochenende steht das Derby gegen die Zweite der SGM Krumme Ebene an. Hier wird die volle Unterstützung der Ostkurve benötigt, will man die Punkte in Untergriesheim lassen.

C-Junioren Meister in der Leistungsstaffel:

Durch ein sehr überzeugendes 7:0 gegen den Tabellenzweiten aus Flein konnte unsere C-Jugend SGM Herbolzheim H-U-T-H bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksstaffel kla...

from Sportfreunde_Online-Team at 27. May 2019 16:51 o`clock  ·  Comments: 0
FSV Friedrichshaller SV - Sportfreunde Untergriesheim 4:1

In unserem Auswärtsspiel beim FSV Friedrichshaller SV mussten wir eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

Die Heimelf fand besser in das Match und ging bereits in der 10 Spielminute in Führung, doch quasi mit dem direkten Gegenzug konnten wir den 1:1 Ausgleich durch Joshua Baur erzielen. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften die Chance in Führung zu gehen doch diese Möglichkeiten wurden nicht genutzt und somit ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Kurz nach der Halbzeit markierten die Friedrichshaller durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:1. In dieser Situation verletzte sich unser Torspieler Marco Bethmann so schwer das er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in das Krankenhaus gebracht wurde, gute Besserung. Der für Marco eingewechselte Mike Baur hielt darauf gleich einen Strafstoß sensationell. Doch nur 10 Minuten später kassierten wir das 3:1. Wir konnten nichts mehr ...

Sites:  First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last