Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 27. March 2012 08:42 o`clock  ·  Comments: 0
Gerechtes Remis im Derby

FSV III - SF Untergriesheim 2:2 (1:0)

Torfolge:
1:0 Alessandro Palumbo (16.)
1:1 Thomas Hofmeister (55.)
1:2 Jan Bublik (65.)
2:2 Alessandro Palumbo (80.)
Schiedsrichter:
Vincenzino Reitano (Remseck)
Zuschauer:
150

Die Sportfreunde aus Untergriesheim fanden in den ersten Minuten schwer ins Spiel. Der FSV bestimmte das Spiel und ging in der 16. Minute verdient durch Sandro Palumbo mit 1:0 in Führung. Der FSV legte mit weitern guten Möglichkeiten nach, scheiterte aber am starken Keeper Philipp Reimann.
from Sportfreunde_Online-Team at 20. March 2012 09:09 o`clock  ·  Comments: 0
Unglückliche Niederlage gegen schwache Portugiesen

SF Untergriesheim - Portug. Obereisesheim 1:3 (1:2)

Die Sportfreunde aus Untergriesheim gingen von Anfang an mit hohem Tempo in das Spitzenspiel. Bereits nach 9. min gelang den Sportfreunden das verdiente 1:0 durch eine klaren Foulelfmeter, den T.Hofmeister eiskalt verwandelte. Die Portugiesen waren geschockt. Gleich 5 min. später die nächste Chance zum 2:0.

Alexander Wetzler lief allein auf den Keeper der portugiesen zu und wurde kurz vor dem Abschluss von den Beinen geholt. Das hätte den zweite Elfmeter geben müssen. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb aber aus.

Dann der Doppelschlag. Wie aus dem nichts drehte der PSV mit seinen ersten richtigen Torchance das Spiel kurz vor der Pause und es ging mit 1:2 in die Halbzeit. Die Sportfreunde kamen mit neuem Elan aus der Kabiene. Das Spiel wurde aggresiver und attraktiver für die Zuschauer.

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 14:59 o`clock  ·  Comments: 0
Das Zeltlager des Sportkreises Heilbronn findet von 20.07.2012 bis 16.08.2012 in Untergriesheim statt.

Kosten für die 18-tägige Freizeit für Kinder/Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren 280,-- Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung unter zeltlager-untergriesheim.de.

Wer Interesse hat bitte rechtzeitig anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

K.K.

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 14:54 o`clock  ·  Comments: 0
Unsere diesjährige Radtour führt uns von 11. bis 14. Juni in das Moseltal bei Bernkastel-Kues. Wir haben noch ein paar Plätze frei und würden uns freuen, wenn wir einige Gäste zusätzlich mitnehmen könnten.

Es sind sowohl Frauen als auch Männer eingeladen.

Die Reise findet in Kooperation mit der Firma Gross statt, die auch für den Transport der Fahrräder zuständig ist. Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis Dienstag, den 20. März 2012 an

Franz Dreß Tel. 07136-7755

oder

Karlheinz Necker Tel. 07136 -7925.

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 14:42 o`clock  ·  Comments: 0
Die Mitgliederversammlung ist dieses Jahr auf Freitag, den 20.4.2012, 19.30 Uhr im Tennisheim terminiert.

Gesonderte Einladung erfolgt noch an dieser Stelle.

Das Eröffnungsturnier soll am Sonntag, 6.5.2012, ab 10.00 Uhr stattfinden.

Beginn der Punktspiele wird dieses Jahr erst nach den Pfingst- ferien ab dem 15.6.2012 bis 29.7.2012 sein.

Erster Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage Nachdem die Wettervorhersage für das kommende Wochenen­de sommerliche Temperaturen ankündigt, haben wir uns kurz­fristig für einen ersten Arbeitseinsatz am Samstag, 17.3.2012 ab 9.30 Uhr entschlossen. Es ist beabsichtigt, die Anlage aus ihrem Winterschlafzu holen und mit dem Platzbau zu beginnen. Wir hoffen sehr auf die rege Beteiligung der Tennismitglieder, egal ob Männlein oder Weiblein; auch Jugendliche sind recht herzlich willkommen. Bei guter Beteiligung werden wir mit den ersten Ar...

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 14:40 o`clock  ·  Comments: 0
Es ist beabsichtigt, in der Woche von 26.3. bis 31.3. eine General­reinigung des Tennisheimes durchzuführen, die nach dem langen Winter erforderlich geworden ist.

U.a. sollen die sanitären Einrichtungen und Duschen auf Vor­dermann gebracht werden, Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt usw.

Es ergeht deshalb auch hier eine herzliche Einladung an alle Putzteufel und Putzfeen sich bei Helen Zimmermann (Tel. 3790) oder Loni Martin (Tel. 6233) zu melden, die dann den Arbeitsein­satz koordinieren.

Helen und Loni werden für professionelles Putzmaterial sorgen.

T.B.

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 14:38 o`clock  ·  Comments: 0
Wie in den Vorjahren wollen wir auch dieses Jahr - sofern es die Witterung zulässt - mit dem Platzbau Mitte / Ende März beginnen.

Es ist vorgesehen, jeweils an den Wochenenden freitags und samstags die Plätze für die kommende Saison herzurichten.

Es sind alle Helferinnen und Helfer herzlich dazu eingeladen. Das gute Beispiel aus dem vergangenen Herbst hat gezeigt, dass bei zahlreichem Erscheinen sich die Arbeit auf viele Hände verteilt und dann auch zügig voranschreitet.

Wir wollen auch unsere jungen Erwachsenen daran erinnern, dass sie ab dem vollendeten 18. Lebensjahr Arbeitsstunden zu erbringen haben.

T.B.

from Sportfreunde_Online-Team at 15. March 2012 09:55 o`clock  ·  Comments: 1
B-Jugend_Pokal_Halbfinale.jpg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Halbfinale!
from Sportfreunde_Online-Team at 13. March 2012 14:09 o`clock  ·  Comments: 0
Bittere Niederlage für die Sportfreunde

Die Sportfreunde unterlagen in ihrem ersten Rückrundenspiel des Jahres der Heimmannschaft aus Bachenau mit 2:0!

Gleich nach wenigen Minuten gelang dem MSV Bachenau dank einem schönen Steilpass aus dem Halbfeld das 1:0 durch Timo Brand. Das Spiel war kämpferisch auf beiden Seiten sehr geprägt. Beide Mannschaften liesen durch gutes Verteidigen wenige Chancen zu, somit blieb das Spiel bis zur letzten Minute spannend. In der Schlussphase gelang Bachenau das glückliche 2:0.

P.Reimann - P.Zimmermann - J.Bublik - D.Klärle - A.Fröhlich - T.Hofmeister - C.Öller - M.Rück - G.Rotelli - A.Lauber - A.Wetzler - R.Geist - B.Seewald - K.Pollak

Torfolge: 1:0 Timo Brand (1.), 2:0 Daniel Seitz (90.)
Zuschauer: 80

from Sportfreunde_Online-Team at 7. March 2012 10:21 o`clock  ·  Comments: 1
Flyer_75.jpg
Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Last