Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 3. December 2018 16:23 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SG Stetten/Kleingartach 4:4

In unserem vorletzten Heim und Saisonspiel im Jahre 2018 teilten wir uns die Punkte gegen den Landesligaabsteiger SG Stetten/Kleingartach und trennten uns 4:4 unentschieden.

In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend im Mittelfeld und somit waren Tormöglichkeiten eher Mangelware. Die SG hatte zwei ordentliche Gelegenheiten die sie aber nicht verwehrten konnten. Wir auf unserer Seite hatten durch Joshua Baur und Christoph Traub auch zwei kleine Gelegenheiten doch auch diese konnten wir nicht im Gehäuse der Stetten/Kleingartacher unterbringen und so ging es mit einem langweiligen Spiel für die Zuschauer mit 0:0 in den Pausentee. Nach der Pause kamen dann aber die Zuschauer voll auf ihre Kosten und sahen insgesamt acht Tore. Der Torreigen begann in der 50 Minute als ein Pass von Sven Kessler durch Freund und Feind hindurch ging und Christoph Traub fand, der die Kugel nur noch zum 1:0 über die Linie drücken musste. Nur acht Minuten später kassierten wir den 1:1 Ausgleich...

from Sportfreunde_Online-Team at 26. November 2018 13:46 o`clock  ·  Comments: 0
Neckarsulmer SU II - Sportfreunde Untergriesheim 1:2

In unserem Auswärtsspiel bei der Neckarsulmer SU II konnten wir einen 2:1 Sieg auf dem Kunstrasen ergattern und buchten somit wichtige drei Zähler auf unser Punktekonto.

Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes Bezirksligaspiel mit viel Tempo. Die Heimelf hatte in der Anfangsphase drei gute Möglichkeiten doch alle Samt vereitelte mit Weltklasse Paraden unser Torspieler Mike Baur. Kurz vor dem Pausentee erzielten wir in der 40 und 41 Minute mit einem Doppelschalg durch Laurin Schüler das 1:0 nach Vorarbeit von Christoph Traub und durch Joshua Baur das 2:0 nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite mit Robin Kutschenreiter und Sven Kessler der die Kugel nach innen legte und Josh nur einschieben musste.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff hatten wir Glück als die Neckarsulmer nur den Außenpfosten trafen, somit gingen wir mit einem etwas Glücklichen 2:0 für unsere Farben in die Pause.
Im zweiten Abschnitt standen wir in unserer Defensive viel kompakter und liesen kaum noch gute Gele...

from Sportfreunde_Online-Team at 19. November 2018 20:18 o`clock  ·  Comments: 0
FC Union Heilbronn - Sportfreunde Untergriesheim 6:0

In unserem Auswärtsspiel am See gegen den FC Union Heilbronn mussten wir eine deftige 6:0 Niederlage hinnehmen.

Von Beginn an mussten wir uns mit insgesamt 8 Ausfällen auf unsere Defensive konzentrieren und erledigten dies auch 20 Minuten sehr gut. Erst nach der 1:0 Führung in der 21 Minute für die Heimelf und das 2:0 kurze Zeit später war der Bann gebrochen. Nach dem 0:2 Rückstand verletzte sich der nächste Spieler und Andreas Messmer musste auf direktem Wege das Krankenhaus aufsuchen, wir hoffen das es nicht all zu schlimm ist. Wir auf unserer Seite hatten nach diesem Rückstand zwei gute Möglichkeiten doch einmal scheiterten wir am Pfosten und in der zweiten Chance parierte der Torhüter der Heilbronner prächtig gegen Joshua Baur. Das 3:0 kassierten wir kurz vor dem Halbzeitpfiif. Nach dem Pausentee markierten die Unioner per Eckball und Eigentor auf unserer Seite die 4:0 Führung, dies war natürlich die entgültige Entscheidung und wir konnten nichts mehr entgegensetzen. Der FC erhöte noch a...

from Sportfreunde_Online-Team at 12. November 2018 14:05 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - FSV Friedrichshaller SV 1:1


Im Stadtderby gegen den FSV Friedrichshaller SV trennten wir uns auf unserem heimischen Rasen mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes und umkämpftes Spiel mit viel Tempo, jedoch Chancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware da sich das Spiel weitestgehend im Mittelfeld abspielte. Mit der ersten Tormöglichkeit markierten wir die 1:0 Führung in der 15 Spielminute, eine scharf getretene Flanke von Joshua Baur konnte der Abwehrspieler der Gäste nicht klären und beförderte die Kugel in das eigene Tor. Nach dieser Führung kamen die Friedrichshaller besser in das Spiel und erzielten durch einen abgefälschten Freistoß in der 30 Minute den 1:1 Ausgleich. In der 35 Minute stellte der Schiedsrichter mit einer Ampelkarte einen Spieler von uns vom Platzt und somit mussten wir 60 Minuten in Unterzahl agieren. Das 1:1 war dann auch der Halbzeitstand.
Nach dem Pausentee war es trotz Unterzahl ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die größten ...

from Sportfreunde_Online-Team at 6. November 2018 06:28 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II – SC Amorbach II 6:3

Erster Saisonsieg für die Zweite der Sportfreunde
Zum ersten Saisonsieg spielte sich die zweite Mannschaft der Sportfreunde am vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des SC Amorbach. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Untergriesheimer Defensive fiel bereits nach 4 Minuten das 0:1. Unbeirrt spielte man aber weiter und Ali Wetzler markierte den 1:1 Ausgleich nach 25 Minuten, nachdem er diesen vorher bereits mehrfach auf dem Fuß hatte. Eine sehenswertes Solo von Florian Schropp zum 2:1 brachte die Heimelf dann endgültig auf die Siegerstraße. Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte dann das 3:1 erneut durch Alexander Wetzler. Kurz nach Wiederanpfiff dann die endgültige Entscheidung durch 2x Ali Wetzler und Lukas Haberbosch zum 6:1. Das Spiel war somit entschieden. Die Treffer zum 6:2 und 6:3 durch die Gäste brachten die Heimelf nicht mehr in Gefahr.

Ein wichtiger erster Sieg, der hoffentlich Kräfte freisetzt, so dass man am kommende Sonntag beim Kerwe-Heimspiel gegen den Aufst...
from Sportfreunde_Online-Team at 29. October 2018 12:11 o`clock  ·  Comments: 0
Am vergangenen Sonntag in Ilsfeld hat auch der letzte gemerkt, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Deshalb haben wir uns bei den Sportfreunde Steppjacken auch sehr beeilt. Die Ausgabe kann bereits am kommende Sonntag, den 04.11.2018 nach dem Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den SC Amorbach von ca. 16:45 bis 17:30 Uhr in der Turnhalle (hinterer Eingang) erfolgen.


Die Ware gibt es natürlich nur gegen Barzahlung.

Bitte das Geld möglichst passend mitbringen. Hier nochmal die Preise: Damensteppjacke: 70.-€ / Herrensteppjacke: 65.-€

from Sportfreunde_Online-Team at 29. October 2018 12:09 o`clock  ·  Comments: 0
SC Ilsfeld - Sportfreunde Untergriesheim 2:1

In unserem Auswärtsspiel gegen den SC Ilsfeld mussten wir eine 1:2 Niederlage hinnehmen.

Nach drei Siegen in Folge konnten wir die guten Leistungen der letzten Spiele nicht bestätigen und verloren verdient dieses Match.
In der ersten Halbzeit waren wir noch Gleichwertig und hatten zwei gute Möglichkeiten, die eine durch Joshua Baur der nur den Außenpfosten traf und die andere durch Andreas Messmer der am Torhüter der Heimelf scheiterte. Auch die Ilsfelder hatten zwei Möglichkeiten doch beide vereitelte unser Torspieler Mike Baur, so ging es mit einem 0:0 in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt waren die Ilsfelder uns Überlegen und markierten die 1:0 Führung in der 65 Spielminute und zehn Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Jetzt mussten wir den Defensivverbund öffnen und dadurch ergaben sich für die Ilsfelder Kontermöglichkeiten die sie allerdings nicht nutzten. Wir auf unserer Seite hatten nur einen Weitschuss den Joshua Baur aber knapp über das Tor setzte. Der Anschlusstreffer zum 1:2 von Chr...

from Sportfreunde_Online-Team at 22. October 2018 15:55 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - Spfr Lauffen 1:0

In unserem Heimspiel gegen die Spfr Lauffen konnten wir einen knappen 1:0 Sieg einfahren.

In einem Temporeichem Spiel konnten wir die Anfangsphase noch offen gestalten und markierten in der 13 Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß über Joshua Baur der den Ball zu Christoph Traub flankte und dieser per Kopfstoß die Kugel Unhaltbar zum 1:0 in die Maschen setzte die Führung.
Nach diesem Tor übernahmen die Gäste das Kommando und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, zum einen trafen sie die Querlatte nach einem Weitschuss und zwei Mal setzten sie das Leder an den Pfosten. Bis zur Halbzeit konnten wir mit Viel Glück die 1:0 Führung halten. Nach dem Pausentee konnten wir die Begegnung wieder Offener Gestalten und hatten mehr Zugriff auf das Spiel. Mit viel Tempo auf beiden Seiten brachten die Offensivkräfte beider Teams die Abwehrreihen immer wieder in Bedrängnis und somit gab es Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit hatte die Spfr Lauffen nach einem sehr Umstritte...

from Sportfreunde_Online-Team at 15. October 2018 20:43 o`clock  ·  Comments: 0
Am So, den 21.10.2018 findet nach dem Heimspiel der 1. Mannschaft in der Zeit von ca. 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Halle der Spfr. Untergriesheim noch einmal eine Anprobe der Sportfreunde Steppjacken statt. Interessierte sollten diese letzte Gelegenheit vor der Bestellung nutzen. Mittlerweile sind alle Größen für Kinder (128 – 164), Frauen (36-46, solange Vorrat reicht) und Herren (M-4XL) zur Anprobe verfügbar.
from Sportfreunde_Online-Team at 15. October 2018 20:35 o`clock  ·  Comments: 0
TG Offenau – Spfr. Untergriesheim II 5:1

Bei herrlichem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen trat die zweite Grade um Coach Michael Krebs beim neu formierten TG Offenau an. Die Vorzeichen standen gut, auch wenn der Rasen mehr als pflegebedürftig wirkte. Doch ging man erwartungsvoll ins Spiel.

Leider wurden die guten Vorsätze schnell durch die wendigen und trickreichen Spieler der TG Offenau über den Haufen geworfen und man lag schnell mit 2:0 zurück. Marius Rückheim kam als erster besser mit den widrigen Platzverhältnissen klar und markierte kurz vor dem Seitenwechsel den 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel ging man erneut selbstbewusst zu Werke, ehe es wieder der trickreiche Angriff der TGO war, der die guten Vorsätze aus der Halbzeit zu Nichte machte und das 3:1 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Sportfreunde nur noch wenig Gegenwehr und so kam wie es kommen musste und man bekam die Gegentreffer 4 und 5 zum 5:1 Endstand.

Mit einer Leistung wie dieser wird man am nächsten Sonntag gegen den ebenfalls neu formierten VfR Heilbronn nicht besteh...

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Last