Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 4. May 2019 03:53 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SGM Massenbachhausen 4:1

In unserem Heimspiel gegen die SGM Massenbachhausen konnten wir am Ende einen verdienten 4:1 Sieg erringen.

Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 6 Spielminute mit 0:1 in Führung. Von diesem frühen Gegentreffer ließen wir uns nicht beirren und schlugen in der 10 Minute zurück und Christoph Traub markierte den 1:1 Ausgleichstreffer. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften sehr gute Möglichkeiten zur Führung doch diese wurden allesamt nicht verwertet, so ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.
Im zweiten Abschnitt spielten wir Druckvoller nach vorne und erspielten uns sehr gute Möglichkeiten doch es dauerte bis zur 60 Minute ehe Christoph Traub den 2:1 Führungstreffer für unsere Farben markierte. Nur fünf Minuten später erzielte wieder Christoph Traub das 3:1. Den lupenreinen Hattrick machte er kurz vor dem Ende klar als er den 4:1 En...

from Sportfreunde_Online-Team at 29. April 2019 19:58 o`clock  ·  Comments: 0
SC Abstatt - Sportfreunde Untergriesheim 3:0

In unserem Auswärtsspiel beim SC Abstatt mussten wir eine bittere aber auch hoch verdiente 3:0 Niederlage hinnehmen.

Wir verschliefen die Anfangsphase komplett und mit der ersten Aktion des Spiels kassierten wir das 0:1. Im weiteren Spielverlauf waren die Abstätter die bessere Elf und wir fanden in der ersten Halbzeit kaum Statt und hatten nur eine nennenswerte Tormöglichkeit durch Joshua Baur der die Kugel nach einem Weitschuss an den Pfosten nagelte. In der 36 Minute markierte die Heimmannschaft das 2:0 und dies war dann auch der Halbzeitstand.
Im zweiten Abschnitt hatten wir uns einiges Vorgenommen doch leider konnten wir über die gesamte Spielzeit nicht nur Annähernd an die gute Leistung vom vergangenen Mittwoch gegen Wüstenrot anknüpfen und hatten im zweiten Durchgang keine Tormöglichkeit. In der 80 Minute dann die Endgültige Entscheidung für den SC Abstatt die den 3:0 Endstand erzielten.

from Sportfreunde_Online-Team at 25. April 2019 09:00 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - FV Wüstenrot 8:0

In unserem Heimspiel konnten wir die Nachholbegegnung gegen den FV Wüstenrot mit einem Kantersieg bezwingen und gewannen mit 8:0.
So wie es aussieht liegen uns die Flutlichtspiele Mittwoch Abends, denn aus den beiden Partien gegen die Neckarsulmer SU II und den FV Wüstenrot ergatterten wir 6 Punkte mit einem sensationellem Torverhältnis von 11:0, da liegt natürlich die Überlegung nahe unsere Spiele von Sonntag auf Mittwoch zu verlegen.

Wir legten von Beginn an los wie die Feuerwehr und überrannten quasi die Wüstenroter in der Anfangsphase. Mit dem ersten Angriff in der ersten Spielminute hätte Christoph Traub schon die 1:0 Führung für unsere Farben erzielen können, doch die 1 zu 1 Situation gegen den Gästetorhüter konnte er nicht verwerten. Besser machte er es in der 3 und 5 Minute mit einem Doppelschlag zum 1 und 2:0 und stellte somit schon früh die Weichen auf Sieg. Mit dem 3:0 in der 30 Minu...

from Sportfreunde_Online-Team at 25. April 2019 01:50 o`clock  ·  Comments: 0
Sa, 27.04.2019
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Bonfeld/Fürfeld - SGM Herbolzheim H-U-T-H
16:15 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SGM Güglingen - SGM Höchstberg H-U-T-H

15:00 Uhr: Bezirksliga: SC Abstatt - Spfr. Untergriesheim

from Sportfreunde_Online-Team at 23. April 2019 22:32 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim – Türkspor Neckarsulm 1:2

Eine total unnötige Heimniederlage mussten wir am vergangenen Sonntag gegen die Türkspor Neckarsulm hinnehmen und verloren mit 1:2.

Die Gastmannschaft aus Neckarsulm hatte von Beginn an mehr Ballbesitz und erzielte folgerichtig in der 20 Minute den 0:1 Führungstreffer.
Diese Führung hielte aber nicht lange denn Christoph Traub erzielte nur sieben Minuten später den verdienten Ausgleich. Zwei Minuten danach hatte ebenfalls Christoph Traub die Möglichkeit unsere Farben in Führung zu bringen doch leider reagierte der Torhüter aus Neckarsulm prächtig und vereitelte diese Chance. In dieser Situation verletzte sich unser Top Stürmer und musste leider schon früh im Spiel ausgewechselt werden. Bis zur 45 Minute passierte nicht mehr viel und somit ging es mit einem 1:1 in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt hatt...

from Sportfreunde_Online-Team at 15. April 2019 21:38 o`clock  ·  Comments: 0
SV Leingarten – Sportfreunde Untergriesheim 6:1

In unserem Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Leingarten mussten wir eine deftige 6:1 Schlappe hinnehmen.

Das Spiel war quasi in der ersten Halbzeit bereits entschieden als wir bis zur 35 Minute mit 0:4 im Rückstand waren. Wir luden den Tabellenführer förmlich zum Tore schießen ein. Wir auf unserer Seite hatten zwei 100%ige Torchancen die wir an diesem Tage leider nicht verwerten konnten. Im ersten Abschnitt ließen wir alles vermissen was im Fußball wichtig ist und durften uns über den Halbzeitstand von 0:4 nicht beklagen.

Im zweiten Abschnitt wehrten wir uns dann ein wenig ohne jedoch die Leingartener ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das 1:4 durch Elias Mittnacht war dann zwischenzeitlich nur Ergebniskosmetik, ehe dann die Hausherren das 5:1 markierten und den 6:1 Endstand erzielten.

Ein gebrauchter Tag bei...

from Sportfreunde_Online-Team at 14. April 2019 23:03 o`clock  ·  Comments: 0
Saison 2018/2019 Kreisliga B2  am 14.04.2019 - TSV Biberach vs. Spfr. Untergriesheim II

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge reiste man mit breiter Brust zum Siebtplatzierten aus Biberach. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, wobei man sagen muss, dass Biberach nicht viel von uns wollte und tief in der eigenen Hälfte stand. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir das Spiel machen müssen, doch arrangierten uns ganz ordentlich mit dieser ungewohnten Rolle. Nennenswerte Torchancen gab es in der kompletten ersten Hälfte keine. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild. Beide Mannschaften vermittelten das Gefühl mit einer Punkteteilung zufrieden zu sein. Unsere Kräfte schwanden nach und nach und so nahm der TSV das Zepter in die Hand. Wie aus dem Nichts kombinierten wir uns sehenswert durch und dann war es schließlich unser Spielführer Kevin Pollak der in ...

from Sportfreunde_Online-Team at 8. April 2019 16:19 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II – SV Heilbronn a.L. II 3:1

Von der ersten Spielminute war zu spüren, dass die Elf um Coach Michael Krebs sehr konzentriert und motiviert in dieses Spiel geht. Von Beginn an war die zweite Garde der Sportfreunde die spielbestimmende Mannschaft und hatte ein deutliches Übergewicht. Leider konnte die optische Überlegenheit lange nicht in eine Führung umgewandelt werden. David Bader war es dann, der mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 für die Sportfreunde markierte. Kurz nach der Pause gelang es dem Gegner aus Heilbronn mit einem Sonntagsschuß aus 30 Metern zwischenzeitlich auszugleichen. Die Zweite der Sportfreunde spielte aber unbeirrt weiter und mit einem Doppelschlag von Doga Aksit und Kevin Pollak in der 63. und 65. Minute wurde das Endergebnis von 3:1 hergestellt. Eine gute Leistung und ein wichtiger Sieg um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Im Nachholspiel am kommenden Mittwoch hat man nun die Chance, durch einen Punktgewinn, endlich die rote Laterne abzugeben...
from Sportfreunde_Online-Team at 1. April 2019 13:06 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim – Neckarsulmer SU II 3:0
SV Heilbronn am Leinbach – Sportfreunde Untergriesheim 1:6

In unserem Flutlichtspiel am vergangenen Mittwoch konnten wir die Neckarsulmer SU II mit 3:0 zu Hause bezwingen.
Die Neckarsulmer hatten zwar mehr Ballbesitz doch unsere Defensive stand von Anfang an sehr kompakt und lies auf unser Gehäuse kaum was zu.
In der 17 Spielminute erzielte nach einem schön vorgetragenen Angriff über Joshua Baur und Christoph Traub, Andre Fröhlich die 1:0 Führung für unsere Farben.
Kurze Zeit darauf hatte Christoph Traub die Möglichkeit per Foulelfmeter die 2:0 Führung zu markieren doch er vergab diese Chance. Besser machte er es in der 39 Minute als er dem Gästetorhüter nach einem satten Schuss keinerlei Möglichkeit gab diesen zu parieren. So ging es mit einer verdienten 2:...

from Sportfreunde_Online-Team at 25. March 2019 16:50 o`clock  ·  Comments: 0
Heimspiel gegen den TSV Botenheim und Vorschau auf das Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sport Union II und das Auswärtsspiel gegen den SV Heilbronn am Leinbach

Sportfreunde Untergriesheim - TSV Botenheim 2:3


In unserem ersten Heimspiel im Jahre 2019 mussten wir gegen den TSV Botenheim eine unnötige Niederlage hinnehmen und verloren mit 2:3.

Die Botenheimer erwischten einen guten Start und erzielten per Standard das 0:1 in der 7 Minute. Nach diesem Rückstand nahmen wir das Spiel in die Hand und versuchten uns gegen einen tief stehenden Gegner durch die Abwehrreihen zu spielen, was uns nicht sehr oft gelang. Den Ausgleich erzielten wir erst kurz vor dem Pausentee durch Christoph Traub nach einem Foulelfmeter.
Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, wir rannten an und die Gäste konzentrierten sich auf die Defensive und Standardsituationen. In der 60 Minute kassierte der TSV Botenheim eine Ampelkarte und wir durften eine halbe Stunde in ...

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Last