Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde_Online-Team`s Blog

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Last
from Sportfreunde_Online-Team at 6. November 2018 06:28 o`clock  ·  Comments: 0
Spfr. Untergriesheim II – SC Amorbach II 6:3

Erster Saisonsieg für die Zweite der Sportfreunde
Zum ersten Saisonsieg spielte sich die zweite Mannschaft der Sportfreunde am vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des SC Amorbach. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Untergriesheimer Defensive fiel bereits nach 4 Minuten das 0:1. Unbeirrt spielte man aber weiter und Ali Wetzler markierte den 1:1 Ausgleich nach 25 Minuten, nachdem er diesen vorher bereits mehrfach auf dem Fuß hatte. Eine sehenswertes Solo von Florian Schropp zum 2:1 brachte die Heimelf dann endgültig auf die Siegerstraße. Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte dann das 3:1 erneut durch Alexander Wetzler. Kurz nach Wiederanpfiff dann die endgültige Entscheidung durch 2x Ali Wetzler und Lukas Haberbosch zum 6:1. Das Spiel war somit entschieden. Die Treffer zum 6:2 und 6:3 durch die Gäste brachten die Heimelf nicht mehr in Gefahr.

Ein wichtiger erster Sieg, der hoffentlich Kräfte freisetzt, so dass man am kommende Sonntag beim Kerwe-Heimspiel gegen den Aufst...
from Sportfreunde_Online-Team at 29. October 2018 12:11 o`clock  ·  Comments: 0
Am vergangenen Sonntag in Ilsfeld hat auch der letzte gemerkt, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Deshalb haben wir uns bei den Sportfreunde Steppjacken auch sehr beeilt. Die Ausgabe kann bereits am kommende Sonntag, den 04.11.2018 nach dem Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den SC Amorbach von ca. 16:45 bis 17:30 Uhr in der Turnhalle (hinterer Eingang) erfolgen.


Die Ware gibt es natürlich nur gegen Barzahlung.

Bitte das Geld möglichst passend mitbringen. Hier nochmal die Preise: Damensteppjacke: 70.-€ / Herrensteppjacke: 65.-€

from Sportfreunde_Online-Team at 29. October 2018 12:09 o`clock  ·  Comments: 0
SC Ilsfeld - Sportfreunde Untergriesheim 2:1

In unserem Auswärtsspiel gegen den SC Ilsfeld mussten wir eine 1:2 Niederlage hinnehmen.

Nach drei Siegen in Folge konnten wir die guten Leistungen der letzten Spiele nicht bestätigen und verloren verdient dieses Match.
In der ersten Halbzeit waren wir noch Gleichwertig und hatten zwei gute Möglichkeiten, die eine durch Joshua Baur der nur den Außenpfosten traf und die andere durch Andreas Messmer der am Torhüter der Heimelf scheiterte. Auch die Ilsfelder hatten zwei Möglichkeiten doch beide vereitelte unser Torspieler Mike Baur, so ging es mit einem 0:0 in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt waren die Ilsfelder uns Überlegen und markierten die 1:0 Führung in der 65 Spielminute und zehn Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Jetzt mussten wir den Defensivverbund öffnen und dadurch ergaben sich für die Ilsfelder Kontermöglichkeiten die sie allerdings nicht nutzten. Wir auf unserer Seite hatten nur einen Weitschuss den Joshua Baur aber knapp über das Tor setzte. Der Anschlusstreffer zum 1:2 von Chr...

from Sportfreunde_Online-Team at 22. October 2018 15:55 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - Spfr Lauffen 1:0

In unserem Heimspiel gegen die Spfr Lauffen konnten wir einen knappen 1:0 Sieg einfahren.

In einem Temporeichem Spiel konnten wir die Anfangsphase noch offen gestalten und markierten in der 13 Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß über Joshua Baur der den Ball zu Christoph Traub flankte und dieser per Kopfstoß die Kugel Unhaltbar zum 1:0 in die Maschen setzte die Führung.
Nach diesem Tor übernahmen die Gäste das Kommando und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, zum einen trafen sie die Querlatte nach einem Weitschuss und zwei Mal setzten sie das Leder an den Pfosten. Bis zur Halbzeit konnten wir mit Viel Glück die 1:0 Führung halten. Nach dem Pausentee konnten wir die Begegnung wieder Offener Gestalten und hatten mehr Zugriff auf das Spiel. Mit viel Tempo auf beiden Seiten brachten die Offensivkräfte beider Teams die Abwehrreihen immer wieder in Bedrängnis und somit gab es Chancen auf beiden Seiten. Die größte Möglichkeit hatte die Spfr Lauffen nach einem sehr Umstritte...

from Sportfreunde_Online-Team at 15. October 2018 20:43 o`clock  ·  Comments: 0
Am So, den 21.10.2018 findet nach dem Heimspiel der 1. Mannschaft in der Zeit von ca. 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Halle der Spfr. Untergriesheim noch einmal eine Anprobe der Sportfreunde Steppjacken statt. Interessierte sollten diese letzte Gelegenheit vor der Bestellung nutzen. Mittlerweile sind alle Größen für Kinder (128 – 164), Frauen (36-46, solange Vorrat reicht) und Herren (M-4XL) zur Anprobe verfügbar.
from Sportfreunde_Online-Team at 15. October 2018 20:35 o`clock  ·  Comments: 0
TG Offenau – Spfr. Untergriesheim II 5:1

Bei herrlichem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen trat die zweite Grade um Coach Michael Krebs beim neu formierten TG Offenau an. Die Vorzeichen standen gut, auch wenn der Rasen mehr als pflegebedürftig wirkte. Doch ging man erwartungsvoll ins Spiel.

Leider wurden die guten Vorsätze schnell durch die wendigen und trickreichen Spieler der TG Offenau über den Haufen geworfen und man lag schnell mit 2:0 zurück. Marius Rückheim kam als erster besser mit den widrigen Platzverhältnissen klar und markierte kurz vor dem Seitenwechsel den 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel ging man erneut selbstbewusst zu Werke, ehe es wieder der trickreiche Angriff der TGO war, der die guten Vorsätze aus der Halbzeit zu Nichte machte und das 3:1 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Sportfreunde nur noch wenig Gegenwehr und so kam wie es kommen musste und man bekam die Gegentreffer 4 und 5 zum 5:1 Endstand.

Mit einer Leistung wie dieser wird man am nächsten Sonntag gegen den ebenfalls neu formierten VfR Heilbronn nicht besteh...

from Sportfreunde_Online-Team at 15. October 2018 20:30 o`clock  ·  Comments: 0
SGM Massenbachhausen - Sportfreunde Untergriesheim 0:8

Im nächsten Auswärtsspiel mussten wir zu der SGM Massenbachhausen reisen und gewannen verdient mit 8:0 Toren auf dem Rasenplatz in Massenbach. Von Beginn an drückten wir die Heimelf weit in ihre Hälfte und erspielten uns gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte nach einem langen Ball von Robin Kutschenreiter unser Torjäger Christoph Traub der die Kugel in der 13 Minute zum 1:0 einköpfte. Das wichtige 2:0 markierte wieder Christoph Traub noch vor der Halbzeit und somit ging es mit dieser Führung für unsere Farben in den Pausentee. Im zweiten Abschnitt brachen wir gleich nach Wiederanpfiff den Willen der Massenbachhausener und erzielten das 3:0 durch Andreas Messmer. Von jetzt an spielten wir uns in einen Offensiv Rausch und quasi in fünf Minuten Abständen erspielten wir uns weitere Tormöglichkeiten und die nutzen wir auch zum 4:0 durch Christoph Traub in der 60 Minute. Das 5:0 schoss Sven Kessler in der 68 Minute und das 6:0 markierte Joshua Baur in der 70 Minute. Den vorletzten Treffer markierte unser Kapitän...
from Sportfreunde_Online-Team at 8. October 2018 16:53 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SC Abstatt 3:0

Im Spiel der Aufsteiger zwischen dem SC Abstatt und uns hatten wir den besseren Start und mit zwei guten Torschüssen einmal aus 12 Meter vor dem Gehäuse der Abstatter und der nächste mit einem Weitschuss aber beide wurden entweder vom Gästetorhüter oder von der Abwehrkette geklärt. In der 11 Spielminute war es dann soweit als Joshua Baur die Kugel nach innen zu Christoph Traub spielte und dieser leichtes Spiel hatte den Ball im Tor zum 1:0 unter zu bringen. Von jetzt an plätscherte das Match vor sich hin und das meiste Geschehen spielte sich im Mittelfeld beider Mannschaften ab. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten die Gäste die Beste Möglichkeit nach einem Freistoß den ein Abstätter nach innen köpfte zu seinem Mitspieler und dieser allein vor dem leeren Tor die Kugel nicht über die Linie brachte, somit ging es mit einer knappen 1:0 Führung für unsere Farben in den Pausentee. Im zweiten Abschnitt wurde der SC Abstatt offensiver ohne uns ernsthaft in Gefahr zu bringen. Erst in der 70 Minute eine 100 Prozentige Mö...

from Sportfreunde_Online-Team at 1. October 2018 18:13 o`clock  ·  Comments: 0
Türkspor Neckarsulm - Sportfreunde Untergriesheim 2:1


Auch im dritten Spiel in Folge konnten wir keine Punkte ergattern und verloren gegen die Türkspor Neckarsulm mit 1:2 Toren.

Die Heimelf bestimmte mit mehr Ballbesitz die Anfangsphase ohne jedoch zwingend vor unserem Gehäuse aufzutauchen. Wir standen in unserer Defensive sehr kompakt ohne jedoch in der Offensive für Gefahr zu sorgen. Kurz vor der Pause hatten die Neckarsulmer die beste Gelegenheit doch der Spieler von Türkspor verzog sein Schuss aus kurzer Distanz nur knapp über unsere Querlatte, somit ging es mit einem 0:0 in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt fanden wir schnell in unser Offensivspiel und hatten gleich eine Riesenmöglichkeit von Christoph Traub nach Vorarbeit von Sven Kessler doch sein Schuss aus kurzer Distanz parierte der Heimtorhüter. Nach dieser Großchance leisteten wir uns einen Abwehrschnitzer und die Heimelf kam zu diesem Zeitpunkt zur etwas Überraschenden 1:0 Führung. Nach dieser Führung hatten wir durch einen Steilpass auf Christoph Traub die Chance zum Ausgleich d...

from Sportfreunde_Online-Team at 25. September 2018 06:41 o`clock  ·  Comments: 0
Sportfreunde Untergriesheim - SV Leingarten 2:3

Nach der Unglücklichen Niederlage am vergangenen Donnerstag beim VFL Brackenheim verloren wir auch unser Heimspiel noch unnötiger gegen den SV Leingarten mit 2:3 Toren.

Die Gäste hatten im ersten Abschnitt mehr Spielanteile ohne doch Gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. Wir auf unserer Seite hatten einige gute Spielzuge doch leider spielten wir den letzten Ball in die Gefahrenzone nicht sauber zu Ende. Kurz vor dem Seitenwechsel der etwas Überraschende Führungstreffer zum 0:1 nach einem Foulelfmeter für den SV Leingarten, so ging es dann auch in den Pausentee.
Im zweiten Durchgang mussten wir noch Offensiver agieren und wurden dann auch per Foulelfmeter den Christoph Traub verwandelte mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. Dies hielt aber nur drei Minuten ehe die Leingartener wieder mit 1:2 durch eine Standardsituation in Führung gingen. Von diesem Treffer ließen wir uns auch nicht beirren und kamen in der 72 Minute zum verdienten 2:2 Ausgleich durch einen satten Weitschuss von Joshua Baur. Wieder nur kur...

Sites:  First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Last