Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Spielbericht SGm Widdern/Olnhausen - Spfr Untergriesheim 2 vom 08.09.2019

Written by Sportfreunde_Online-Team on 14. September 2019 06:53 o'clock

    

SGM Widdern/Olnhausen - Spfr Untergriesheim II 7:2 (3 : 2 )

Die Spfr Untergriesheim 2 zeigte gegen den Meisterschaftsfavoriten trotz hoher Niederlage eine gute Leistung ! Nach zweimaligen Rückstand in der 1. und 20. Spielminute konnte unser Stürmer Ruben Rassloff jeweils zum 1:1 und 2:2 ausgleichen .Bis zum Pausenpfiff ging die SGM durch eine Ecke wieder in Führung . Die Sportfreunde versuchten nun durch mehrere gut geführte Konter noch etwas zählbares aus Widdern mitzunehmen, wurden aber leider nicht belohnt . Erst als die Kräfte nachliesen kam die Heimelf in den Schlussminuten zum etwas zu hohen 7:2 Sieg.

Mannschaftsaufstellung:
Kern J. , Lazinka M., Bolch L.,Manck F. ,Rungas P. ,

Bader D. , Haberbosch L., Rödel L. , Pfeil M. , Aksit D. , Rassloff R. ,
Baar K. , Beyer T. ,Pollak K. , Zurek P. , Iri F. ,

BP


Vorschau:


Sonntag, 15.09.2019
13:15 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II - TG Offenau
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim - SV Schluchtern

Dienstag, 17.09.2019
19:00 Uhr: Kreisliga B2: VfR Heilbronn II – Spfr. Untergriesheim II

Comments

There are no comments yet!