Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Spielbericht vom Spiel TG Offenau – Spfr. Untergriesheim II vom 14.10.2018 um 15 Uhr

Geschrieben von Sportfreunde_Online-Team am 15. Oktober 2018 20:35 Uhr

    

TG Offenau – Spfr. Untergriesheim II 5:1

Bei herrlichem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen trat die zweite Grade um Coach Michael Krebs beim neu formierten TG Offenau an. Die Vorzeichen standen gut, auch wenn der Rasen mehr als pflegebedürftig wirkte. Doch ging man erwartungsvoll ins Spiel.

Leider wurden die guten Vorsätze schnell durch die wendigen und trickreichen Spieler der TG Offenau über den Haufen geworfen und man lag schnell mit 2:0 zurück. Marius Rückheim kam als erster besser mit den widrigen Platzverhältnissen klar und markierte kurz vor dem Seitenwechsel den 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel ging man erneut selbstbewusst zu Werke, ehe es wieder der trickreiche Angriff der TGO war, der die guten Vorsätze aus der Halbzeit zu Nichte machte und das 3:1 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt leisteten die Sportfreunde nur noch wenig Gegenwehr und so kam wie es kommen musste und man bekam die Gegentreffer 4 und 5 zum 5:1 Endstand.

Mit einer Leistung wie dieser wird man am nächsten Sonntag gegen den ebenfalls neu formierten VfR Heilbronn nicht bestehen können. Der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga B2 reist bislang ohne Punktverlust an. Nun ist die Moral der Mannschaft gefordert und man muss endlich den Kampf in der Kreisliga B annehmen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!