Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Sportfreunde Untergriesheim - FC Union Heilbronn 4:2

Written by Sportfreunde_Online-Team on 3. June 2019 11:18 o'clock

    

Sportfreunde Untergriesheim - FC Union Heilbronn 4:2


In unserem letzten Heimspiel der Saison konnten wir gegen den Tabellen dritten aus Heilbronn einen 4:2 Sieg erlangen.
Die Gäste vom FC Union Heilbronn fanden besser in die Begegnung und gingen auch Verdient in der 15 Spielminute mit 1:0 in Führung. Wir auf unserer Seite hatten drei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, zwei Mal scheiterte Christoph Traub und die größte hatte Sven Kessler der aus fünf Meter die Kugel nicht am Gästetorhüter vorbei schieben konnte. Somit ging es mit einem 0:1 aus unserer Sicht in den Pausentee.

Im zweiten Abschnitt hatten die Heilbronner wieder den besseren Start mit mehr Ballbesitz ohne jedoch Gefährlich vor unserem Gehäuse aufzutauchen. Ab der 60 Minute fanden wir viel besser in das Match und markierten nur zwei Minuten später durch Christoph Traub den 1:1 Ausgleich. 10 Minuten später erzielte wieder unser Torjäger Christoph Traub die 2:1 Führung, doch diese hielt nur eine Minute und quasi mit dem direkten Gegenzug markierte der FC Union Heilbronn den 2:2 Ausgleich. Ab jetzt war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, die zwei besten hatte Christoph Traub und Joshua Baur doch beide schafften es nicht den Keeper der Heilbronner zu überwinden. Besser machte es Joshua Baur in der 90 Minute als er die komplette Abwehr der Gäste wie Hydranten stehen ließ und die Kugel zum vielumjubelten 3:2 einschoss. Den Schlusspunkt setzte nach einem schön vorgetragenen Konter kurz vor dem Abpfiff Jan Gertsung zum 4:2 Endstand.
Alles in allem ein verdienter Heimsieg.

In unserem letzten Saison Spiel müssen wir am kommenden Samstag zu der SG Stetten/Kleingartach reisen. In diesem Spiel wollen wir die sehr gute Bezirksliga Saison krönen und uns mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau auf das kommende Wochenende:

Sa, 08.06.2019
15.30 Uhr: Kreisliga B2: SGM Langenbrettach – Spfr. Untergriesheim II
15:30 Uhr: Bezirksliga: SG Stetten-Kleingartach – Spfr. Untergriesheim

Anschließend findet der Rundenabschluss der Sportfreunde in der Turnhalle in Untergriesheim statt

Comments

There are no comments yet!