Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


VfR Heilbronn – Spfr. Untergriesheim II 6:0

Written by Sportfreunde_Online-Team on 4. March 2019 13:34 o'clock

    

Im vorgezogenen ersten Rückrundenspiel der zweiten Mannschaft am Samstag musste man gleich zum Tabellenführer ins Frankenstadion. Das Spiel entwickelte sich zum erwarteten Spiel auf ein Tor, wobei die Untergriesheimer Elf aufopferungsvoll kämpfte und das Spiel des VfR schon im Aufbau störte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierte man dann aber doch unglücklich das 1:0 und kurz darauf noch das 2:0. In der zweiten Hälfte machte sich die abermals dünne Personalsituation der Sportfreunde bemerkbar und man erhielt die Treffer zum 3:0 und 4:0 noch vor der 60. Minute. Die Mannen um Coach Michael Krebs konnten dann noch einmal alle Kräfte mobilisieren und dann Spiel offen gestalten. Kurz vor Ende der Partie waren es aber wieder Unachtsamkeiten, die Heilbronn einluden das 5:0 und das 6:0 zu erzielen.

Alles in allem ein läuferisch und kämpferisch guter Auftritt der Sportfreunde gegen einen zu mächtigen VfR Heilbronn. Speziellen Dank an unsere Youngsters Erik Zimmermann, Noah Mühlbeyer und Marek Haberbosch, die uns mal wieder aus einer personellem Notsituation geholfen haben und den dünnen Kader der zweiten Mannschaft aufstockten.


So, 10.03.2019
13:15 Uhr Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II
15:00 Uhr Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – FV Wüstenrot

Comments

There are no comments yet!