Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


A Jugend SGM HUTH : Neckarsulm

Geschrieben von Vereinsjugend am 14. Mai 2018 22:12 Uhr

    

Am  Samstag gastierte unser Mannschaft in Neckarsulm, nach dem erneuten Sieg unter der Woche war unsere SGM natürlich bestrebt gegen das Tabellen Schlusslicht den guten Lauf der letzten Wochen fort zu setzen.

 

Von Beginn an merkte man das unsere SGM H-U-T-H dem Hausherren fussballerisch überlegen ist, es dauerte lediglich 5 Minuten ehe Laurin Schüler eine von Andreas Messmer herein getrettene Ecke mit dem Kopf zum 0:1 für unsere Mannschaft verwandeln konnte. Im Anschluss an dieses frühe Tor verflachte die Partie jedoch ein wenig. Unsere SGM hatte mehr Ballbesitz aber wusste lange Zeit nichts damit an zu fangen, man hatte die Partie voll im Griff ohne jedoch wirklich gefählich werden zu können. Es dauert bis zur 35.Spielminute ehe es zum nächsten Aufreger in der Partie kam, ein Spieler von Türkspor musste nach einer klaren Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Unsere Mannschaft ließ nun den Ball gut laufen und spielte die nominelle Überzahl gut aus. In der 43.Spielminute war es dann Andreas Messmer der vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhte nach schönem Zuspiel von Laurin Schüler. Somit ging man mit einem verdienten und ungefärdeten Führung in die Pause bei sommerlichen Temperaturen.

Zur 2.Halbzeit nahm man sich dann vor noch mehr Profit aus der klare Überlegenheit zu erzielen und den Ball sauber durch die eigenen Reihen zirkulieren zu lassen. Dies gelang dann auch, die Hausherren aus Neckarsulm hatten nun keine Chance mehr gegen stark Kombinierende Mannen der SGM H-U-T-H. Es dauerte dann bis zur 53.Spielminute bis Andreas Messmer mustergültig für Laurin Schüler auflegte und dieser verwandelte sicher zum 0:3. In der 65.Spielminute wurde dann Aaron Wagenblast im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte dann Andreas Messmer sicher zum 0:4. Nur wenige Minuten später war es wieder Andreas Messmer der nach tollem Solo trocken ins kurze Eck zum 0:5 abschloss. Mit diesem Doppelschlag war nun auch der letzte Wille der Hausherren gebrochen, unsere SGM H-U-T-H nahm dann auch ein wenig den Fuß vom Gas und verwaltete den Vorsprung. Man ließ den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen und ließ die Neckarsulmer garnicht mehr erst in die Partie kommen. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Laurin Schüler in der 87.Spielminute, er verwandelt eine halbhohe hereingabe von Andreas Messmer mit einem schönen Volley zum Endstand von 0:6.
Somit geht die Siegesserie unserer SGM weiter und man gewinnt absolut verdient auch in dieser Höhe in Neckarsulm.

Für unsere SGM spielten: Marek Haberbosch, Robin Renz, Louis Bolch, Morris Hartmann, Luca Schwarz, Jeremias Gehrig, Till Edlinger, Silas Müller, Andreas Messmer, Kevin Baar, Laurin Schüler, Justin Kern, Aaron Wagenblast, Nico Klimmer, Tom Hafner

Fazit: Unsere SGM H-U-T-H gewinnt sicher und verdient gegen einen total überforderten Gegner aus Neckarsulm. Man setzte die tolle Siegesserie fort und steht weiter auf einem sehr guten 2.Tabellenplatz.
Klasse Saison bisher, weiter so Männer !!!

Vorschau: Das nächste und somit letze Spiel unserer SGM H-U-T-H findet am 09.06.2018 statt.
Gegner wird die SGM Unteres Jagsttal sein.

Samstag, 09.06.2018, 16:15 Uhr, SGM Unteres Jagsttal - SGM H-U-T-H

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!